Quick&easy, super simpel und gesund Soeben hat Michael Joseph, der englische Verlag von Starkoch Jamie Oliver, bekannt gegeben, dass im Herbst 2017 Olivers neues Buch erscheinen wird. Zeitgleich werden wir die deutsche Ausgabe des Buchs herausbringen und wir freuen uns schon sehr darauf, denn Ol ...

19.04.2017

Das neue von Jamie Oliver


Quick&easy, super simpel und gesund Soeben hat Michael Joseph, der englische Verlag von Starkoch Jamie Oliver, bekannt gegeben, dass im Herbst 2017 Olivers neues Buch erscheinen wird. Zeitgleich werden wir die deutsche Ausgabe des Buchs herausbringen und wir freuen uns schon sehr darauf, denn Oliver ist es wieder gelungen, einen ganz neuen Ansatz zu finden: Es wird einfacher, gesünder und klarer, denn, halten Sie sich fest, Jamie Oliver kocht mit nur 5 Zutaten!
Die 130 nagelneuen Rezepte, die eigens für das Buch entwickelt wurden, gliedern sich nach den beliebtesten Hauptzutaten: wunder-bare Geflügelgerichte, Rezepte mit Rind-, Schweine- und Lammfleisch, Fisch mit Gelinggarantie, großartige Eier-, Salat- oder Gemüsekreationen, begeisternde Ideen für Pasta und Reis aber auch süße Versuchungen werden vorgestellt. Die 5 Zutaten sind jeweils so ausgewählt, dass sie in normalen Geschäften international erhältlich sind. Hier hat Oliver wieder seine große Fanggemeinde mit einbezogen und eine Umfrage gestartet, um die idealen Zutaten zu ermitteln.
Das visuelle Konzept des Buches ist klar und nutzerfreundlich wie nie ein Jamie Oliver-Buch zuvor: Alle 5 Zutaten werden im Bild gezeigt, das fertige Gericht daneben gestellt. Die Fotos selbst spiegeln die neue Klarheit wider, denn zum ersten Mal schoss Jamies Fotograf David Loftus für Jamie im Studio unter Studiobedingungen. Das Ergebnis ist eine Ruhe und klare Brillanz, die wir so von Jamie Oliver bisher nicht kannten.




Firma: Dorling Kindersley Verlag GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: chen
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1481335.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de