Datagroup ist Bester Mittelständler Neckar-Alb in der Kategorie Dienstleistung
Im Rahmen eines offiziellen Festakts wurde Datagroup zum „Besten Mittelständler Neckar-Alb 2009“ in der Kategorie Dienstleistung gekürt. Das IT-Services Unternehmen konnte die Auszeichnung am 10. Dezember 2009 bereits zum zweiten Mal entgegen nehmen.
Aus der Begründung der Jury: „Die Datagroup IT Services GmbH in Pliezhausen ist zuständig für Lieferung, Aufbau und Betrieb von IT-Infrastrukturen. Das Unternehmen ist höchst effizient ausgerichtet auf den optimalen Dienst für den Kunden. 8 Module vom Service-Desk bis zum Printing Service stehen für den Kunden zur Auswahl. Dabei sind diese Service Angebote auf Vertrauen und langfristige Geschäftsbeziehung aufgebaut. Die neue Idee ist auch hier, mit den Kunden eine Art Flat Rate zu vereinbaren. Starker Fokus auf Standardisierung und gesamtheitliches Qualitätsmanagement.“
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagte Roland Bihler, Vorstand der Datagroup AG anlässlich der Preisverleihung. „Sie honoriert unsere konsequente Ausrichtung als IT-Dienstleister und bestärkt uns, diesen Weg auch weiterhin zu gehen.“
Die Export-Akademie Baden-Württemberg zeichnet gemeinsam mit dem Regionalverband Neckar-Alb jährlich die besten Mittelständler in der Region Neckar-Alb aus. Der Wettbewerb basiert auf den langjährigen Erfahrungen der Export-Akademie im internationalen Benchmarking – seit 1997 führt diese die Benchmarking-Projekte International Best Factory Awards und International Best Service Awards durch.
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /144823.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de