Kurz vor der diesjährigen Informationstagung Sprengtechnik Siegen hat MAXAM, einer der weltweit führenden Hersteller ziviler Sprengstoffe, seine Entscheidung für die Track & Trace Lösungen der TTE-Europe bekanntgegeben.

Dazu Hans-Peter Monden, Leiter Marketing und Vertrieb der MAXAM Deutsc ...

15.05.2014

Führender Sprengstoffhersteller entscheidet sich für europäischen Marktführer auf dem Gebiet der Rückverfolgung ziviler Sprengstoffe TTE-Europe GmbH


Kurz vor der diesjährigen Informationstagung Sprengtechnik Siegen hat MAXAM, einer der weltweit führenden Hersteller ziviler Sprengstoffe, seine Entscheidung für die Track & Trace Lösungen der TTE-Europe bekanntgegeben.

Dazu Hans-Peter Monden, Leiter Marketing und Vertrieb der MAXAM Deutschland GmbH:
"Wir haben uns die Suche nach einer Lösung für unsere Kunden nicht leicht gemacht. Wichtig war uns immer, dass wir unseren Kunden eine unabhängige und offene Lösung anbieten.

Als MAXAM Deutschland GmbH verfolgen wir nicht das Ziel, unsere Kunden durch Verwendung der angebotenen Lösung zur Rückverfolgung von Sprengstoffen in ihrer Entscheidungsfreiheit einzuschränken. Darum haben wir uns gegen eine Eigenentwicklung im Hause MAXAM entschieden und nach einer europaweit verbreiteten und zu den anderen europäischen Herstellern kompatiblen Lösung gesucht. Diese haben wir mit dem Produkt TTE der Firma TTE-Europe GmbH gefunden.

Besonders gut gefällt uns daran, wie schnell und einfach die Software zu erlernen und zu bedienen ist. Nach nur wenigen Scans mit den robusten mobilen Geräten ist eine komplette Sprengstofflieferung vereinnahmt und ins elektronische Lagerbuch eingetragen. Bisher waren dafür zeitaufwendige handschriftliche Aufzeichnungen erforderlich.

Alle Kunden, denen wir die TTE-Lösung bisher vorgestellt haben, zeigten sich positiv überrascht und erfreut, wie einfach und unkompliziert die tägliche Arbeit in Zukunft mit dem neuen System sein wird."




Firma: TTE-Europe GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Ille
Stadt: Dresden
Telefon: 0351 826 65 100


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1059698.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de