InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Millionenwerte on Top – Medienhaus Deutschland mit Crossmedia-Angebot

ID: 950500

„Qualität geht einfach und crossmedial“ - Premiumzielgruppen, national und effizient über alle Medienkanäle


(IINews) - Düsseldorf, 23. September 2013.
Power hoch 2 – die Zielgruppenansprache vom Medienhaus Deutschland potenziert sich. Ab sofort geht Qualität auch crossmedial! Zum TZ Premium Select Angebot vom Medienhaus Deutschland gibt es jetzt auch das Crossmedia-Paket. Zusätzlich zu den rund 14,2 Millionen Tageszeitungslesern, die sich hinter dem Angebot vom Medienhaus Deutschland verbergen, kommen jetzt weitere sechs Millionen Ad-Impressions hinzu. Das Crossmediale-Premium-Angebot erreicht damit mehr als 20 Millionen Kontakte. Auch online bürgt das Medienhaus Deutschland für das Qualitäts-versprechen, inklusive einer hochwertigen Platzierung. Kooperationspartner des Cross-media-Pakets ist die OMS mit ihren mehr als 270 Newssites der Tageszeitungskombination – selektiert nach überdurchschnittlich gut gebildeten Usern, intensiver Nutzer-Seiten-Bindung und selbstverständlich hochwertigem journalistischen Content. Und: Es bleibt bei der Premium Selection, d.h. im Crossmedia-Paket werden vorwiegend Haushalte mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr ausgewählt.
Passend zu den sieben Print-Formaten können diese mit drei Online-Formaten - „Halfpage AD“, „Wallpaper“ sowie „Branding Day“ - kombiniert werden. Flexibel und ganz einfach. Und der Clou: Ganz neu im Angebot ist Facebook-Dialog. Rund 400.000 Fans können über eine eigene Landingpage zusätzlich erreicht werden - über die Facebook-Seiten der Tageszeitungen. Wer gern noch seine Kampagne mit einem QR-Code ausstatten möchte, kann dies ebenso über das Medienhaus Deutschland Angebot – ideal für Probefahrten, Katalog-Bestellungen, Gewinnspiele & Co.
„Für alle, die mehr digitale Zielgruppenqualität wünschen, gibt es jetzt das Plus-Package mit mehr Reichweite, mehr Effizienz, mehr Werbewirkung und die Zielgruppe lässt sich durch Onlinetargeting optimieren. Qualität geht auch crossmedial und bei uns vor allem wirtschaftlich“, erklärt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäftsführung Medienhaus Deutschland.




Darüber hinaus stellte das Medienhaus Deutschland bei seiner Roadshow im September eine medienübergreifende, repräsentative Wirkungsstudie vor. Details dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Medienhaus Deutschland: Einfach, klar, erstklassig – eine starke Allianz aus acht regionalen Tageszeitungs-verlagen und Vermarkter ist seit Januar offiziell am Start. Mit dem Produkt TZ Premium Select. Aufgabe der neuen Vermarktungsgesellschaft ist es, ein nationales Werbemedium zu schaffen – mit bundesweiter Abdeckung und einer Konzentration auf kaufkräftige Menschen. „TZ Premium Select“ setzt sich in seiner Medialeistung aus mehr als 40 regionalen Tageszeitungen mit besonders kaufkräftigen, gebildeten Lesern zusammen. Rund 35 Prozent der Leser verfügt über ein Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 3.000 Euro. Eine einzige Anzeige erreicht 14,2 Millionen Leser ab 14 Jahren – das ist etwa jeder vierte Haushalt in Deutschland. Mit „TZ Premium Select Crossmedia“ kommen jetzt rund sechs Millionen Ad-Impressions in dieser attraktiven Zielgruppe hinzu. Am Medienhaus Deutschland sind ACN, Axel Springer, DuMont Schauberg, Funke Mediengruppe, Mediengruppe Madsack, Mediengruppe Pressedruck Augsburg, Verlagsgruppe Rhein Main sowie die Zeitungsgruppe Stuttgart beteiligt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hedinger Communications GmbH
Planckstraße 9a
22765 Hamburg

Tel.: 040 42 10 11 10
Fax.: 040 42 10 11 22

eMail: info(at)hedinger-pr.de
www.hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hollywood trifft Golfhistorie: Die Alfred Dunhill Links Championship live und exklusiv auf Sky / ab Donnerstag täglich ab 15.30 Uhr / Martin Kaymer geht gemeinsam mit seinem Bruder Philip an den Start Niedersächsischer FDP-Chef Birkner fordert Präsidiums-Posten für seinen Landesverband
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 24.09.2013 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 950500
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 42 10 11 10

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Millionenwerte on Top – Medienhaus Deutschland mit Crossmedia-Angebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.