InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dritte Print-Ausgabe von KALTBLUT im Handel: Mehr als 400 Seiten Herzblut für Männer und Boys unserer modernen Zeit

ID: 947117

Berlin (18. September 2013). Die Franzosen lieben es. Die Engländer lieben es. Und die Amerikaner lieben es erst recht: KALTBLUT. 2012 gestartet, gibt es die dritte Ausgabe des Magazins ab sofort europaweit im Handel und im Internet unter http://www.kaltblut-magazine.com/collection-5/. Nachdem sich die ersten beiden Ausgaben monothematisch Ikonen und dem Norden gewidmet haben, stellt die dritte Print-Collection, der Name „MALE-ISSUE“ lässt es bereits vermuten, den Mann in den Mittelpunkt.


(IINews) - „Wie nicht zuletzt unsere 15.000 Facebook-Freunde zeigen, haben wir besonders international großen Erfolg“, sagt Marcel Schlutt, Chefredakteur von KALTBLUT. So gibt es den gedruckten Berliner Zeitgeist unter anderem in der Tate Modern, im Centre Pompidou, in der Nationalgalerie Berlin, in der Saatchi Gallery, im Palais de Tokyo oder bei Armani Libri.

Schlutt: „KALTBLUT ist mehr als ein Magazin. Es ist lebendiger als ein Buch. Es ist ein bisschen, wie eine gedruckte Galerie, bei der die Herausgeber die Kuratoren sind. KALTBLUT ist Papier gewordenes „Made in Berlin“. Seite für Seite im XL-Format. Wir ermöglichen allen internationalen Kreativen eine grenzenlose Entfaltung, ohne Pro- und Contra.“ Die aktuelle Ausgabe bringt es auf 1,4 Kilogramm und ist voll mit Interviews, Fotos und Editorials.

Das Konzept überzeugte bereits bei den ersten Auflagen namhafte Models und Künstler wie Werner Schreyer, Rossy de Palma oder Joachim Baldauf. An jeder Ausgabe arbeiten mittlerweile mehr als 50 Kreative aus der ganzen Welt.

Nicolas Simoneau, CEO von KALTBLUT: „Wir wollen eine andere Vielfältigkeit zeigen. Der Inhalt und die Art, wie wir dieses präsentieren, machen unser Magazin so einzigartig. Wir stehen für Originalität. Zudem ist es uns wichtig, junge Künstler zu fördern. That is what we are.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Unternehmenskontakt:
Marcel Schlutt
Editor in chief
KALTBLUT Magazine
Grünbergerstr. 3
10243 Berlin
+49 1522 9285916
mschlutt(at)kaltblut-magazine.com
www.kaltblut-magazine.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ?smart LNB? von Eutelsat gewinnt EUsatcom Innovationspreis Fernsehpreise 2013: BR freut sich über zahlreiche Nominierungen
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 18.09.2013 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 947117
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Schlutt
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 1522 9285916

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 821 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dritte Print-Ausgabe von KALTBLUT im Handel: Mehr als 400 Seiten Herzblut für Männer und Boys unserer modernen Zeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KALTBLUT Magazine (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KALTBLUT Magazine



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 238


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.