InternetIntelligenz 2.0 - BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-Marke

ID: 896720

BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-Marke

(pressrelations) - Pünktlich zu Beginn der heißen Jahreszeit geht PepsiCo mit dem TV-Spot "Sommerregen" on air, um auf den erfrischenden Cola-Orange-Geschmack von Schwip Schwap aufmerksam zu machen und Momente überschwappender Lebensfreude zu feiern.

So versetzt der neue von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte Spot den Zuschauer in eine offene Parklandschaft, in der die dort versammelten Menschen einen herrlichen Sommertag genießen. Plötzlich geht jedoch ein Regen der besonderen Art nieder: Orangen fallen vom Himmel, verwandeln sich in Tropfen und ploppen - freudig begrüßt von den Parkbesuchern - in deren mit Cola gefüllten Gläser: Erst jetzt ist das Erfrischungsgetränk komplett, erst jetzt ist es Schwip Schwap, wie auch das auf den Gläsern erscheinende Markenlogo zeigt. "Cola und die doppelte Menge Orange" lautet die Botschaft des von einem eingängigen Party Beat unterlegten Spots.

Die Kampagne, zu der auch ein 30-sekündiger Kinospot gehört, löst die erfolgreiche "Durchbruch"-Kampagne mit dem Comedian Wigald Boning ab. Mit dem neuen Auftritt will PepsiCo nun eine noch größere Zielgruppe erreichen und für Schwip Schwap begeistern.

"Sommerregen" wird ab 24. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Privatsendern zu sehen sein. Die Kinoversion wird am 4. Juli starten.

Verantwortlich bei PepsiCo:
Robert Sadjak, Jürgen Brüfach

Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf:
Beratung: Dirk Bittermann, Sebastian Koenen, Lina Gilles
Kreation: Carsten Bolk, Marc Steinberg, Michael Plückhahn
TV-Produktion: Andreas Bintz

Produktion:
Bigfish
Regisseur/ Kameramann:
W. Damen/ W. Westendorp
Postproduktion:
nhb Studios, Düsseldorf
Komponist:
T. Blunck, S. Will, S. Zenke


Ansprechpartner BBDO Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy(at)bbdo.de





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner BBDO Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy(at)bbdo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kristina Schröder: 'Zwei Jahre Bundesfreiwilligendienst: Eine Erfolgsgeschichte' the white elephant präsentiert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.06.2013 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896720
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 358 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BBDO



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.