InternetIntelligenz 2.0 - Gold für das BMW Magazin

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gold für das BMW Magazin

ID: 895758

Gold für das BMW Magazin

(pressrelations) -
München. Das BMW Magazin gewann Gold in der Sonderkategorie "Internationale Kommunikation" beim Best of Corporate Publishing Award, Europas bedeutendstem Corporate Publishing Wettbewerb. "Das BMW Magazin ist für die Jury absolute Magazin-Spitzenklasse: Mehr Internationalität geht kaum. 21 Sprachen und 28 verschiedene Länderausgaben, die alle höchst stimmig auf die nationalen Märkte und Kulturen abgestimmt sind und dabei gleichzeitig ein einheitliches BMW Markenbild transportieren", so lautet die Jurybegründung. Die Preisverleihung fand am Mittwoch, den 19. Juni 2013, im Hamburger Schmidts Tivoli statt und wurde von Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers moderiert.

Seit September 2012 erscheint das BMW Magazin im Stil eines Lifestyle-Magazins. Bei der Neukonzeption des Magazins haben sich neben dem Cover und der Kapitelstruktur vor allem die Inhalte verändert und weiterentwickelt. Auch die Verknüpfung mit digitalen Medien wird kontinuierlich weiter ausgebaut. Ein unterhaltsamer Stil, der moderne Lebenswelten, Produkte und Innovationen mit lebendigen Geschichten von Menschen mit visionären Ideen verbindet, prägt das Konzept. Sinnliche und emotionale Bildwelten runden die Stories visuell ab. Die Redaktion und Produktion des BMW Magazins liegt bereits seit vielen Jahren beim Hoffmann und Campe Verlag.


Ãœber das BMW Magazin:

Das BMW Magazin ist seit 1989 das internationale Kundenmagazin der BMW AG. Die Printausgabe erscheint zwei Mal jährlich, im März und im September. Auch international ist das Kundenmagazin ein Erfolg - so ist es nun weltweit in ca. 150 Ländern präsent und wird in 21 Sprachen publiziert. Viele nationale und internationale Auszeichnungen haben in den letzten Jahren diesen Erfolg bestätigt: Mit 38 gewonnenen Preisen liegt die BMW Group auf Platz 1 der erfolgreichsten CP-Unternehmen im Ranking von CP-Monitor 2011.


Die BMW Group

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 28 Produktions- und Montagestätten in 13 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.





Im Jahr 2012 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,85 Millionen Automobilen und über 117.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2012 belief sich auf rund 7,82 Mrd. Euro, der Umsatz auf rund 76,85 Mrd. Euro. Zum 31. Dezember 2012 beschäftigte das Unternehmen weltweit 105.876 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit acht Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.

www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com


Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:

BMW Group
Martina Napoleone

Tel.: +49-89-382-14908
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: martina.napoleone(at)bmw.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BMW Group
Martina Napoleone

Tel.: +49-89-382-14908
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: martina.napoleone(at)bmw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ?Curves? führt diesmal durch Norditalien Stau-Prognose für die Sommerferien 2013
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.06.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 895758
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gold für das BMW Magazin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW Motorrad GS Trophy 2010 ...

Der Countdown läuft: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der Afrika-Ausgabe 2010 der BMW Motorrad GS Trophy (die am 13. November beginnt). Bei den 10 internationalen Teilnehmerteams steigt die Spannung. Naturgemäß kann nicht jeder ...

BMW Team Schnitzer siegt beim ILMC-Finale in Zhuhai ...

Erfolgreicher Saisonabschluss für das BMW Team Schnitzer: Beim Finale des Intercontinental Le Mans Cup 2010 In Zhuhai (CN) haben Jörg Müller (DE) und Dirk Werner (DE) im BMW M3 GT2 den Sieg in der LMGT2-Klasse gefeiert. Nach 202 Runden sah Schlus ...

Alle Meldungen von BMW Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 183


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.