InternetIntelligenz 2.0 - Mercedes-Benz und Jörg Pilawa küren die ?Viano Family of the Year 2013?

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mercedes-Benz und Jörg Pilawa küren die ?Viano Family of the Year 2013?

ID: 878649

Mercedes-Benz und Jörg Pilawa küren die "Viano Family of the Year 2013"

(pressrelations) -

  • Zehn Familien kämpfen in einem Outdoor-Wochenende um den Titel "Viano Family of the Year"
  • Familie Scheckenbach aus Fürth gewinnt einen neuen Viano für die ganze Familie
Berlin/Ruhpolding - Mercedes-Benz veranstaltete im oberbayerischen Ruhpolding einen Familien-Wettbewerb der besonderen Art: In einem Parcours, der in einem Mercedes-Benz Viano zu absolvieren war, kämpften zehn Familien aus ganz Deutschland um den Titel "Viano Family of the Year 2013" und um einen Viano TREND EDITION CDI 2.2.

Einen Tag lang mussten die Familien acht Fahr-, Geschicklichkeits- und Denkaufgaben lösen. Am Ende setzte sich Familie Scheckenbach aus Fürth in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen durch. "Wir haben als Familienteam bis zum Schluß alles gegeben. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Jetzt sind wir überglücklich, die "Viano Family of the Year 2013" zu sein und den Viano als neues Familienmitglied mit nach Hause nehmen zu können!", so Katrin Scheckenbach.

"Alle zehn teilnehmenden Familien waren hoch motiviert und die Veranstaltung einzigartig. Leider kann es nur einen Sieger geben und wir freuen uns, dass die Familie Scheckenbach künftig mit unserem Familienvan, dem Viano unterwegs ist.", so Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter. Moderator Jörg Pilawa, neuer Markenbotschafter Mercedes-Benz Viano, ergänzte: "Mercedes-Benz hat mit diesem Wettbewerb den zehn Familien ein einmaliges Erlebnis ermöglicht."

Bildtext: Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter, übergab zusammen mit Jörg Pilawa an Familie Scheckenbach den Hauptpreis, einen Viano TREND EDITION CDI 2.2.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.






Ansprechpartner: Konstanze Fiola
Telefon: +49 30-26 94 2012

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Konstanze Fiola
Telefon: +49 30-26 94 2012



drucken  als PDF  an Freund senden  Reifen - im Sommerurlaub vernachlässigte Lastenträger Der neue Golf TDI BlueMotion ist ab sofort bestellbar
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.05.2013 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878649
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mercedes-Benz und Jörg Pilawa küren die ?Viano Family of the Year 2013?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercedes (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mercedes



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 148


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.