InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Webtrekk wächst weiter

ID: 814562

Nora Tschech und Paul Adam neue Junior Consultants Web Analytics

(IINews) - Webtrekk (www.webtrekk.com), Anbieter für High-End-Webanalyse und Pionier der Rohdaten-Technologie mit Hauptsitz in Berlin, erweitert sein Webanalyse-Team. Als Junior Consultants Web Analytics sind Nora Tschech und Paul Adam ab sofort für die Analyse und Auswertung von Web-Daten der Webtrekk-Kunden mithilfe des Analysetools Q3 zuständig. Zudem erarbeiten sie gemeinsam mit den Kunden Strategien für die datenbasierte Optimierung der Webseiten.

Nora Tschech hält einen Bachelor (B.A.) in Business Management mit Schwerpunkt Marketing und Controlling. Online-Marketing-Erfahrungen erwarb die 22-Jährige u.a. bei der Aperto Online Marketing GmbH und dem Verbraucherinformations-Portal kaufDA.de.

Paul Adam (31) ist Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Wirtschaftsinformatik und war unter anderem beim Deutschen Institut für Normung e. V. im Bereich Datenbankadministration tätig.

"Webtrekk wächst kontinuierlich und als Gründer bin ich außerordentlich stolz, dass wir auch im neunten Jahr unseres Bestehens als innovatives Unternehmen ein Wunsch-Arbeitgeber für viele junge Talente sind", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer von Webtrekk.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Webtrekk
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender Anbieter für High-End-Webanalyse und Pionier der Rohdaten-Technologie. Als Innovationstreiber der Branche entwickelt Webtrekk neue Analyse-Technologien, die auch die komplexesten Anforderungen erfüllen und nahezu unbegrenzte Auswertungsmöglichkeiten bieten. Führende Sites aus E-Commerce, Finance, Content und Medien tracken mit Webtrekk und nutzen den Technologievorsprung von Webtrekk Q3. Auch Start-Ups, die von Anfang an auf ein professionelles und dem neuen Geschäftsmodell anpassbares Analysesystem setzen wollen, sind mit Webtrekk gut beraten.
Webtrekk Q3 erhielt das offizielle Zertifikat für "Geprüften Datenschutz" des TÜV Saarland, der die Datenschutzkonformität und Sicherheit der Software bestätigt.
Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen Firmen wie BILD.de, DIE ZEIT, ProSiebenSat1 Digital, Esprit, Tchibo, Douglas, Zalando, Hotel.de, Rebuy, Wimdu, Mister Spex, KfW Bankengruppe, Stiftung Warentest, MEDION oder Hubert Burda Media. Neben dem Webanalysesystem Q3 bieten die Webtrekk-Experten auch umfassende Beratung zum Thema Webanalyse an. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH über 50 Mitarbeiter, die die Angebote des
Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.
Weitere Informationen unter: http://www.webtrekk.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
marietta.draeger(at)frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ALLNET startet mit umfassendem Synergy 21 Widerstandssortiment Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.02.2013 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 814562
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Kroy
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 755 415 0

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Webtrekk wächst weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Webtrekk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Webtrekk GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 246


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.