InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DVD und Blu-ray: L. Ron Hubbards Theorie und Praxis der Scientology

ID: 772745

Aufgrund des großen Interesses von mehr als 160 Millionen Besuchern der Scientology-Internetseite, wurde L. Ron Hubbards Buch, über die Theorie und Praxis der Scientology, als 90-Minuten-Film produziert.

DVD und Blu-ray: L. Ron Hubbards Theorie und Praxis der Scientology DVD und Blu-ray: L. Ron Hubbards Theorie und Praxis der Scientology

(IINews) - Um der weltweiten Nachfrage und des großen Interesses über die Scientology-Religion und deren hilfreichen Methoden zu decken, ist nun der Film „Scientology: Die Grundlagen des Denkens“ herausgegeben worden. Dieser 90-minütige Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von L. Ron Hubbard und ist vor Kurzem einem breiten Publikum vorgestellt worden. Er ist in Deutsch und weiteren 15 Sprachen erhältlich. Der Film liefert die Antwort „Was ist Scientology?“ auf eine ganz neue Art und Weise.

Als einzigartige moderne Weltreligion ist Scientology mehr als ein System von Glaubenssätzen. Sie bietet praktische Methoden, die jedermann sofort und direkt anwenden kann, um jeden Aspekt seines Lebens zu verbessern. Der Film gibt dem Zuschauer eine überzeugende Beschreibung der hilfreichen Scientology-Methoden. Er bietet eine visuelle Reise, das zu einem Verständnis der Scientology-Prinzipien über das Denken, den Geist und das Leben führt.

In Form von grafischen Darstellungen werden die Prinzipien der Scientology dem Zuschauer verständlich näher gebracht. Jede Entdeckung L. Ron Hubbards wird im Film in atemberaubenden, Computergenerierten, „lebenden Bildern“ dargestellt. Das Ergebnis ist ein modernes „Learning-Tool“, um ein umfassendes Verständnis von Verstand, Geist und dem Leben zu erhalten.

Innerhalb von drei Jahren wurde von L. Ron Hubbard das fünfte Buch in Form eines Films produziert. Der erste Film erschien über „Dianetik: Ein Leitfaden für den menschlichen Verstand“. Diese hervorragende Dokumentation gibt dem Zuschauer eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu den Dianetik-Prinzipien und Verfahren, die jede Person selbst auf einfachste Weise durchführen kann. Dianetik ist der Vorläufer zu Scientology, die auch heute noch in den Scientology-Kirchen als Einstieg verwendet wird.

Zum gleichnamigen Buch „Probleme der Arbeit“ wurde nach „Dianetik: Ein Leitfaden für den menschlichen Verstand“ ein weiterer Film produziert, um aufzuzeigen, wie man grundlegende Scientology-Prinzipien in der Alltagswelt zum Einsatz bringen kann, um seinen Arbeitsplatz besser zu gestalten und Probleme schnell handhaben zu können.





Anschließend wurde das Scientology-Handbuch mit 19 Film-Kapiteln verfilmt. Er gibt eine Einführung in alle im Handbuch beschriebenen, funktionierenden Scientology-Methoden, einschließlich der erfolgreichen Methoden des Studierens, Kindererziehung und wie man Konflikte sehr einfach im Leben lösen kann.

Im danach produzierten Film „Der Weg zum Glücklichsein“ wurde L. Ron Hubbards ungekürzter, nichtreligiöser Moralkodex verfilmt. Alle auf Vernunft basierenden 21 Regeln des Buches werden durch eine Reihe von miteinander verbundenen, lebensnahen Szenarien dargestellt.

Alle bisher veröffentlichten Filme sind in Deutsch und weiteren 15 Sprachen wie z.B. Englisch, Spanisch, Italienisch etc. verfügbar. Alle Filme, Bücher, Vorträge und Hörbücher von L. Ron Hubbard, die auf seinen Entdeckungen und Beobachtungen über das Leben basieren, sind in allen größeren Online-Buchhandlungen erhältlich.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Scientology wird definiert als das „Studium von Wissen“. Das Wissen über sich selbst, über Familie, Freunde, die Welt, über Leben, das Universum, die spirituelle Seite des Lebens und Gott. Sie ist das Studium der Wahrheit und schöpft aus 50.000 Jahren der Weisheit, der Mathematik und der Kernphysik.

Grundsätzlich geht es in der Scientology-Religion um die spirituelle Erlösung des einzelnen Menschen. Ihr Ziel ist, dem Einzelnen zu helfen, sich und sein Leben von einer spirituellen Grundlage aus zu verstehen (durch Wissen) und ihn in die Lage zu versetzen, alles zu verbessern, was er aus eigenverantwortlicher Sicht für alle Aspekte des Daseins als notwendig erachtet und in einer Weise, die er aus dieser Sicht als notwendig erachtet.



Leseranfragen:

Weitere Informationen:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Ansprechpartner: Uta Eilzer / Öffentlichkeitsarbeit
Beichstrasse 12, 80802 München,
TEL. 089-386070, FAX. 089-38607-109
eMail: eilzer(at)skb-pressedienst.de
WEB: www.skb-pressedienst.de



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Ansprechpartner: Uta Eilzer / Öffentlichkeitsarbeit
Beichstrasse 12, 80802 München,
TEL. 089-386070, FAX. 089-38607-109
eMail: eilzer(at)skb-pressedienst.de
WEB: www.skb-pressedienst.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MUTEC 2012 - Nachbericht Autor Thomas Hartmann geht mit Lesefreunden auf LiteraTOUR
Bereitgestellt von Benutzer: UtaEilzer
Datum: 28.11.2012 - 19:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 772745
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uta Eilzer
Stadt:

München


Telefon: 089-38607-0

Kategorie:

Kunst & Kultur


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.11.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 620 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DVD und Blu-ray: L. Ron Hubbards Theorie und Praxis der Scientology "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressedienst der SK Bayern e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Praktisch nutzbare Lösungswege zur Lebensverbesserung ...

Der Beginn der internationalen Ausbreitung der Scientology-Religion fiel mit der Zeit zusammen, als L. Ron Hubbard in Europa lebte. In den 1950er Jahren hatte er als treibende Kraft der Scientology-Bewegung regelmäßig den Atlantik überquert, um ne ...

Narconon: Erfolgreiches Drogen-Selbsthilfeprogramm ...

L. Ron Hubbard erkannte bereits in den 1950er Jahren, welches Ausmaß an Leid Drogen potenziell erzeugen konnten. Die Hippie-Generation in den sechziger Jahren brachte ihn dazu, über das Thema Drogen zu forschen und zu schreiben. Seine Überlegung z ...

Alle Meldungen von Pressedienst der SK Bayern e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 264


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.