InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rennen just for fun

ID: 703724

(IINews) - Am 14.09. fällt der Startschuss: Der 7. Firmenlauf der Engel AG geht auch 2012 als Eröffnungsevent der VR Bank Spessartchallenge in die nächste Runde. Das Event für Firmen hat über die Jahre schon viele Läufer und Fans begeistern können und so sollen auch in diesem Jahr wieder alle Rekorde gebrochen werden.

Vier Läufer bilden ein Team und bewältigen jeweils in Zweiergruppen abwechselnd zweimal die Laufstrecke durch den Kurpark von ca.1,6 km. Start und Ziel werden sich wie im vorhergegangenen Jahr mitten im Kurpark an der Konzerthalle befinden.
Geehrt wird natürlich das schnellste Team, aber nicht nur das! Wie der Name schon sagt, steht beim Engel’s Run4Fun Spaß und Vergnügen im Vordergrund. Preise gibt es auch für das älteste Laufteam, das schönste Staffelholz und das verrückteste Kostüm. Unterstützt wird der Firmenlauf dabei wie auch bereits im vergangenen Jahr mit tollen Preispaketen vom Hauptsponsor Toskana Therme Bad Orb.

Damit der Spaß nach dem Lauf noch nicht endet, wird es auch in diesem Jahr eine After-Run-Party geben. Mit Musik und verschiedenen Performances, sowie natürlich Essen und Trinken wird gemeinsam gefeiert und der Abend in toller Atmosphäre ausklingen – als Highlight tritt in diesem Jahr mit der Band LIKE THIS! erstmals eine Live-Gruppe auf und bringt die Halle zum kochen. Das Rahmenprogramm wird abgerundet durch einen rasanten Auftritt der Zumba-Gruppe um Sylvia Will.

Anmeldungen zum Firmenlauf sind ab sofort unter www.engelsrun4fun.de möglich – zudem gibt es Infos, Bilder und Neuigkeiten auch auf facebook.

Ihre Ansprechpartnerin:
Alexandra Engel
Engel AG, Am Aubach 36, 63619 Bad Orb
Tel.: 06052 / 807-275
a.engel(at)engelag.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VR BANK - SPESSARTCHALLENGE  Teil der AOK Hessen-Laufserie Mountainbiken als Königsdisziplin
Bereitgestellt von Benutzer: EngelAG
Datum: 21.08.2012 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 703724
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 2684 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rennen just for fun"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alexandra Engel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stiftung Kinderzukunft freut sich über Spende der Engel AG ...

Der Vorstandsvorsitzende der Engel AG überreichte diesen Scheck symbolisch und stellvertretend für die Hessische Landesregierung, die das Unternehmen im Spätsommer als Unternehmen des Monats ausgezeichnet hatte und die 500 € für den guten Zweck ...

Engel AG stiftet Weihnachtspäckchen ...

Unter dem Motto „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ sammelt die Stiftung Kinderzukunft jedes Jahr Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder in Rumänien und Bosnien-Herzegowina. Neben der Funktion als Depotsammelstelle für Päckchen, unt ...

Mountainbiken als Königsdisziplin ...

Am Sonntag, 16. September erreicht die 11. VR Bank-Spessartchallenge ihren Höhepunkt: Das spannende Mountainbikerennen steht an. Schon um 9 Uhr findet der gemeinsame Massenstart der Mountainbiker der Kurz- und Langstrecke statt – doch hier trennt ...

Alle Meldungen von Alexandra Engel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.