InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eismann gehört zu"Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleis-tern 2012"

ID: 598396

Bei der Preisverleihung erreichte der Tiefkühl-Spezialist mit Deutschlands umfangreichstem Angebot an tiefgekühlten Spezialitäten einen guten 15. Platz / Aktiver und umfangreicher Kundenservice stach besonders hervor


(IINews) - Mettmann, den 19.03.2012 - eismann erreichte bei dem Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" einen guten 15. Platz und wurde dafür auf der Preisverleihung im Kölner RheinEnergie-Stadion ausgezeichnet.

Der Wettbewerb wird seit 2006 jährlich von der auf Servicequalität spezialisierten Agentur ServiceRating in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen durchgeführt. Im Zentrum des Rankings standen umfangreiche Befragungen von eismann-Kunden und dem Management zur Servicequalität und den Servicestrukturen bei eismann.

Auf dieser Grundlage wurde die Kundenorientierung bei den teilnehmenden Unternehmen nach dem "7-K-Modell" der Universität St. Gallen beurteilt. Dieses Modell umfasst sieben Kriterien, die ineinandergreifen und als Gesamtheit zusammenwirken: Kundenorientierung, Kompetenz der Ansprechpartner, kontinuierliche Kontrolle der Beratungs- und Servicequalität, konstant hohe Leistungen für alle Kunden, offene Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, erweitertes Leistungsangebot durch Kooperationspartner und nachhaltige Ausrichtung der Kundenbetreuung und Kundenfreundlichkeit.

Besonders positiv wurde bei eismann der intensive Kontakt zwischen dem Unternehmen, vertreten vor allem durch die Eismänner, und den Kunden herausgestellt. Durch den regelmäßigen Besuch der Eismänner und die Unterstützung durch verschiedenste interaktive Medien, unter anderem über den Internetshop, lässt sich eine schnelle Kommunikation zwischen den Kunden und dem Unternehmen aufbauen.

Weitere Informationen zu den "Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2012" finden Sie online unter www.bestedienstleister.de.

Über eismann:
Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1300 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de





Pressekontakt:
Hubertus Menke
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstr.36, 40822 Mettmann
Tel: +49 (0) 21 04 219 - 0
presse(at)eismann.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1300 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
eismann(at)frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn morgen zu spät ist – Kurierdienst bietet Messeservice Royal Aero GmbH: Ein Name, sieben Produkte
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.03.2012 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 598396
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hubertus Menke
Stadt:

Mettmann


Telefon: +49 (0) 21 04 219 - 0

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eismann gehört zu"Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleis-tern 2012""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eismann mit Bosch auf der IFA ...

ur beide Parteien, sondern auch der Verbraucher an verschiedenen Stellen davon profitieren. Bei der IFA 2019 in Berlin präsentierte Bosch seine neuesten Smart Home Technologien und natürlich auch die Zubereitung von eismann-Produkten mit Home Conne ...

eismann erneut von?Top Service Deutschland? ausgezeichnet ...

sunternehmen ServiceRating sowie der Universität Mannheim vergeben. Das Bewertungsmodell wurde vom renommierten Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und dem Mannheimer Institut für marktorientierte Unternehmensführung entwickelt und untersuc ...

Alle Meldungen von eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 198


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.