Insiderwissen vom Marketing-Experten
Hohe Nachfrage - Neue Gelegenheit: Informationsveranstaltung in Zürich mit Marketing-Experte Benjamin Schulz zum Thema"Der BAM-Faktor - Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater"
(IINews) - Durchweg positives Feedback und die große Nachfrage haben den Schweizer Coach Tobias von Känel dazu veranlasst, einen weiteren Seminar-Tag zum Thema "So vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater" anzubieten.
Das Thema der erfolgreichen Marktpositionierung ist im Beratungsbereich ein heiß diskutiertes Thema. Aber wie vermarktet sich ein Coach, Trainer oder Berater, um im Markt wahrgenommen zu werden? Wie erkennt ein potenzieller Kunde die Kompetenz eines Coachs, woher weiß er, ob dieser der richtige Ansprechpartner ist? Vermarktet sich der Berater interessant, scharf positioniert?
Aufgrund der Nachfrage des Informationsseminars im November 2010, lädt Tobias von Känel seine Kollegen erneut zu einem interessanten Tag in das Au Premier im Züricher Hauptbahnhof ein. Am 24. Februar 2011 können sich alle Interessierten erneut kostenloses Fachwissen vom Marketing-Experten Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, holen. Benjamin Schulz hat als Marketing-Profi bereits erfolgreich Coachs, Trainer und Berater vermarktet. Sein umfangreiches Know-how in Sachen Marketing und seine Tätigkeit als Coach stellen Benjamin Schulz an die Position des Spezialisten für den Beratungsmarkt.
Feedback zum Seminar im November:
"Die Informationsveranstaltung behandelte das Thema im Coaching-Markt "wie kann ich meinen Auftritt besser gestalten". Sie bot in kurzer Zeit sehr viele Anregungen und Möglichkeiten, die überzeugten." (M.H. , Zürich)
"Herr Schulz hat sowohl die Fähigkeit wie auch das Wissen, die Dinge bei Coachs und Trainern im Einzelnen auf den Punkt zu bringen. Wie wichtig es für uns ist, unser Bewusstsein zu schärfen um genau, präzise, scharf und dynamisch im Markt dazustehen." (C. M. , Menzingen)
Anmeldungen können direkt unter www.bam-faktor.ch vorgenommen werden.
Themen in diesem Fachartikel:
benjamin-schulz
werdewelt
agentur-werdewelt
coachs
trainer
berater
beratungsmarkt
marketing
marktpositionierung
marketing
experte
positionierung
informationsveranstaltung-schweiz
vermarkten
coaching-magazin
platzreservierung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...
LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info(at)werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info
Datum: 22.12.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 319963
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Schulz
Stadt:
Haiger
Telefon: 02773 74 37 0
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 452 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Insiderwissen vom Marketing-Experten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LUTZ|SCHULZ marketing&kommunikation gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).