InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind

ID: 209758

Exklusive Buchpräsentation und spannende Vortragspremiere von 5 Sterne Redner Michael Moesslang in München


(IINews) - Der Experte für Rhetorik, Körpersprache und persönliche Wirkung Michael Moesslang präsentierte in München einem ausgewählten Kreis von Zuhörern sein neues und drittes Buch "Professionelle Authentizität" - im Rahmen des Keynote Vortrages "Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind".

Die begeisterten Teilnehmer erlebten die Premiere dieses mitreißenden Impulsvortrags. Referent Michael Moesslang zeigte in seinem perfekten Auftritt, warum es sich lohnt, stetig an sich zu arbeiten und sich permanent zu entwickeln, um letztendlich ein "Diamant für die Ewigkeit" zu werden. Praktische Übungen zur perfekten Wirkung und Körpersprache ergänzten den rhetorisch vollkommenen Vortrag.

"Charismatische Menschen haben es leichter. Sie ernten Sympathie, wecken Begeisterung und gewinnen andere schneller für sich", bewies Michael Moesslang in seiner begeisternden Rede. Auf seine authentische und charismatische Art forderte der Keynote-Speaker und Trainer für Rhetorik und Körpersprache www.5-sterne-trainer.de/trainer/michael-moesslang seine Leser auf, sich zu entscheiden: "Wollen Sie ein Kieselstein bleiben oder ein Juwel werden?" Kiesel sind im Fluss des Lebens grau und unscheinbar. Ein Juwel hingegen funkelt und wird von allen beachtet. Seinen Seminar- und Vortragskunden zu zeigen wie sie das "Juwelen-Potenzial" Schritt für Schritt erschließen, hat sich Moesslang zur Aufgabe gemacht.

In seinem Buch und seinen Vorträgen definiert Michael Moesslang Authentizität neu. Es kommt nicht darauf an, so zu sein, wie Sie immer schon waren. Noch erfolgreicher zu werden, und den Anforderungen künftiger Positionen und Herausforderungen gerecht zu werden, erfordert kontinuierliche Entwicklung. Dies gilt für jeden, der beruflich vorankommen will, ob als Führungskraft, Selbstständiger oder Mitarbeiter.

Der kurzweilige, mit vielen praktischen Beispielen gespickte Vortrag beantwortet viele Fragen, die unser Leben dauerhaft verändern können. Michael Moesslang definiert den Begriffe "Authentizität" neu und gibt viele Hilfestellungen zu Auftreten, Wirkung, Rhetorik und Körpersprache.





Unter den geladenen Gästen waren auch 5 Sterne Redner und Motivationstrainer Antony Fedrigotti, 5 Sterne Redner Andreas Bode und der Inhaber der 5 Sterne Team Firmengruppe Heinrich Kürzeder.

5 Sterne Redner Markus Hoffmann, Gedächtnistrainer und Vorstand der German Speakers Association sagt über Michael Moesslangs neues Buch: "Dieses Buch lehrt uns eine wichtige Lektion: Nur diejenigen, die an sich arbeiten und sich entwickeln, werden weiterkommen. Michael Moesslang erklärt wie es geht".

5 Sterne Redner und Motivationstrainer Antony Fedrigotti sagt dazu: Als ich gefragt wurde, ob ich ein Geleitwort für Michael Moesslangs Buch »Professionelle Authentizität - Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind« schreiben wolle, war meine erste innere Reaktion »Ich habe eigentlich keine Zeit« ... Als ich jedoch das erste Kapitel gelesen hatte, konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch ist genau das, was alle Führungskräfte und solche, die es werden wollen, lesen sollten.

Mehr zum Buch "Professionelle Authentizität" und den nächsten öffentlichen Terminen von Michael Moesslang: www.5-sterne-redner.de/referenten/michael-moesslang

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb, Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events.

Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Christa Kinshofer, Knut Kircher und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Christian Bischoff, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Schwerpunkt ist die individuelle Kundenberatung. Das Team von 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe und zum Budget passt. www.5-sterne-redner.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

5 Sterne Team
Marion Buk-Kluger
Untere Hauptstraße 5
89407
Dillingen
presse(at)5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die IT-Branche live kennenlernen – mit OVSoftware und den Saxion Fachhochschulen Neue Cisco-Schulung bei Fast Lane: Intensivtraining für Netzwerkspezialisten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.06.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 209758
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder
Stadt:

Dillingen/Donau


Telefon: 09071-77035-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 421 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

5 Sterne Redner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 5 Sterne Redner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 94


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.