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KI im Contact Center 2021

ID: 1913233

KI hat die Contact Center erobert und bietet vielfältige Möglichkeiten die Interaktion mit Kunden zu verbessern, die Produktivität zu erhöhen und individuelle und personalisierte Customer Journeys zu gestalten. Am 05.08. zeigen Top Experten welche Einsatzmöglichkeiten KI im Contact Center bietet und welchen konkreten Nutzen es stiftet. Die Veranstaltung ist kostenfrei.


(IINews) - KI-Trends und Keynotes, 1:1 Meetings und Austausch mit Referenten und Ausstellern versprechen neue Erkenntnisse, Anregungen und konkrete Einsatzmöglichkeiten im Contact Center.

KI im Contact Center 2021 präsentiert neue Technologien, innovative Anbieter und stellt den Teilnehmern Best Practice Beispiele für den Einsatz im Contact Center vor.

Die Veranstaltung vermittelt den Teilnehmern Orientierung für die eigene Umsetzung.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Link zur Anmeldung: https://i-serviceblog.com/ki-im-contact-center-2021/

Die Themen:
KI im Kundenservice – From Good to Great durch das Zusammenspiel von Mensch und Maschine
Kundenkonversationen und Workflows mit KI automatisieren – schnell und einfach
Chaos der Kanäle oder warum Sie ein Betriebssystem für Kundenkommunikation benötigen


Warum teilnehmen?
Sie lernen die aktuellen KI Entwicklungen und deren Einsatzmöglichkeiten im Contact Center kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.







Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketing Resultant GmbH
Harald Henn
Geschäftsführer
Hinter der Kapelle 20

55128 Mainz

henn(at)marketing-resultant.de
mobil: 0176 23 24 08 23
www.marketing-resultant.de



Leseranfragen:

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PresseKontakt / Agentur:

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Bereitgestellt von Benutzer: haraldhenn
Datum: 24.06.2021 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1913233
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Henn
Stadt:

Mainz


Telefon: 017623240823

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


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