InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Warum Testkundenwebinare die Qualität von Mystery Shopping Studien verbessern können!

ID: 1891370

Vor kurzem hat K&K mystery shopping and more die Aktion „Testkundenwebinare“ ins Leben gerufen und damit einen einzigartigen Einblick in das Testkunden-Dasein gewonnen.


(IINews) - K&K mystery shopping and more hat das wohl erste Webinar dieser Art in ganz Deutschland veranstaltet. Die Grundlage dafür bildete eine Online-Fokusgruppe, in der ein produktiver Austausch mit Testkunden stattfand. Daraus entstand die Erkenntnis, dass diese Form der Kommunikation sowohl für die Testkaufagentur, als auch zwischenmenschlich für alle förderlich ist. Darüber hinaus bieten die Webinare eine gute Gelegenheit für Testkunden und Interessenten sich über Mystery Shopping zu informieren und zu lernen.
Durch das Webinar kann trotz der hohen physischen Distanz, die Entfernung überbrückt und deutschlandweit mit den Testkunden in Kontakt getreten werden. Zudem bietet sich mit den Webinaren die Chance, den Testkunden anschaulich zu erklären, was mit den erhobenen Daten passiert. Durch diese Form der Kommunikation ist es möglich, den Testkunden zu zeigen, dass sie mehr sind als eine Nummer im System.
Die Testkundenwebinare haben noch weitere attraktive Effekte. Durch die persönliche Ebene der Webinare werden die Testkunden besser geschult. Das steigert die Effizienz und erhöht die Qualität der Ergebnisse. Des Weiteren kann das Unternehmen die Zusammenarbeit mit den Testkunden weiterentwickeln. So erhalten die Auftraggeber einen Vorsprung zur Konkurrenz.
Ein weiterer Vorteil der Testkundenwebinare ist der, dass diese helfen den Testkundenpool zu erweitern und aus Interessenten verlässliche Testkunden zu machen. Dadurch lassen sich spezifische Zielgruppen, welche von auftraggebenden Firmen angefragt werden, besser abbilden.
Das erste Testkundenwebinar hat bei allen teilnehmenden Personen einen positiven Eindruck hinterlassenen. Aus den künftig monatlich stattfindenden Webinaren sollen weitere Erkenntnisse erlangt werden, die die Zusammenarbeit von Mystery Shopping Agentur und Testkunden verbessern werden.
An den Webinaren kann man kostenfrei und unverbindlich Teilnehmen. Melden Sie sich gerne an. Testkundenwebinare–K&K (mystery-shopping-and-more.de)





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

K&K mystery shopping and more GmbH ist als Marktforschungsagentur seit über 10 Jahren tätig und kann durch einen großen Testkundenpool, den hohen Digitalisierungsgrad und innovativen Erhebungstools sofort, kostengünstig und qualitativ hochwertig Daten für Unternehmen erheben.



Leseranfragen:

K&K mystery shopping and more GmbH
Kehrwieder 4
18057 Rostock
Julia Kaufmann
|f 0381-660 967 90
|m 0176-638 668 44
|mail jk(at)mystery-shopping-and-more.de



PresseKontakt / Agentur:

K&K mystery shopping and more GmbH
Kehrwieder 4
18057 Rostock
Julia Kaufmann
|f 0381-660 967 90
|m 0176-638 668 44
|mail jk(at)mystery-shopping-and-more.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Limitiertes Design-Whiteboard aus deutscher Manufaktur
Veganz macht Klimaschutz essbar: weltweit erste Bestseller-Pizza mit Nachhaltigkeits-Score (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: K_Kmysteryshoppingandmore
Datum: 23.03.2021 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1891370
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Kaufmann
Stadt:

Rostock


Telefon: 0381-66096790

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Warum Testkundenwebinare die Qualität von Mystery Shopping Studien verbessern können!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

K&K mystery shopping and more GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von K&K mystery shopping and more GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.