InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Investieren Sie in SEO - es lohnt sich

ID: 188804

(IINews) - Es sind nur drei Buchstaben, aber sie haben eine große Wirkung! SEO bedeutet Search Engine Optimization oder zu Deutsch, Suchmaschinenoptimierung. Ein ganz wichtiger Bereich, der zum Internet Marketing dazugehört. Er sollte nicht außer Acht gelassen werden. Gehört hat man, wenn man selbst Webmaster ist, sicherlich schon mal davon, doch viele können damit wenig bis nichts anfangen. Schon gar nicht die eigene Website optimieren. Auch wenn es immer wieder versucht wird, um sich so Geld zu sparen. Mag sein, dass man sich Geld spart, aber Erfolg wird man damit kaum haben, zumindest dann nicht, wenn man nicht weiß, worauf es ankommt bei der Optimierung.

Ziel bei der Suchmaschinenoptimierung ist es, seine Website mit den relevanten Keywords zu verlinken und so immer weiter nach vorne zu bringen. Wenn jemand nach diesen Keywords sucht, sollte man somit immer so weit wie möglich vorne gelistet sein in den Ergebnisanzeigen. Die Top 10 und somit die erste Seite sind das Ziel. Die Spitzenposition ist natürlich das Idealste. Denn Studien haben gezeigt, dass man schon auf Seite 2 keine große Chance mehr hat, gefunden zu werden.

Dieser Bereich ist dabei ebenso wichtig, wie das Internet Marketing und wer mit seinem Unternehmen Probleme hat, Fuß zu fassen, auch das Internet Consulting. Deswegen sollte man Profis ranlassen, die sich damit auskennen und wissen, worauf es ankommt. Profis wie die Firma Web-top10, die unter www.web-top10.com erreichbar ist. Dort kann man sich über die Leistungen und die Möglichkeiten, die man bei der Optimierung hat, informieren. So ist man immer vorn dabei!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Franz Lieber
Sophienstraße 2
10178 Berlin
Tel. 0176 7542451
bm001wt10(at)web-top10.com



PresseKontakt / Agentur:

Holger Schossig
mail(at)holger-schossig.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wikitude 4.0 für iPhone verfügbar Professionelle Suchmaschinenoptimierung ohne Kostenrisiko
Bereitgestellt von Benutzer: Schossig
Datum: 13.04.2010 - 18:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188804
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

SEO


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.04.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 538 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Investieren Sie in SEO - es lohnt sich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holger Schossig (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mallorca lockt nicht nur mit gutem Wetter ...

Durchschnittliche Tagestemperaturen von 22 Grad, lediglich 51 Regentage im Jahr und Wassertemperaturen, die von Juni bis Oktober immer über 20 Grad liegen – kein Wunder, dass Mallorca unter den deutschen Urlaubszielen eines der beliebtesten ist. A ...

Franken-Blogger - der fränkische Videoblog ...

Franken mal etwas anders präsentiert Fürth, 27.09.2013 – Franken ist nicht einfach nur eine Region in Bayern, die – gerade von den Menschen aus Oberbayern – nicht selten belächelt wird. Franken ist schön, Franken ist einzigartig und viel ...

"Sie kommen heute aber spät!" ...

Fürth, 21.05.2013 – „Da kannste ein Buch drüber schreiben.“ Wie oft haben wir in den dreieinhalb Jahren diesen Satz gesagt? Immer dann, wenn gerade mal wieder alles schief ging oder man sich nur noch an den Kopf langen konnte. Immer dann, wen ...

Alle Meldungen von Holger Schossig



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 159


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.