HERZGUT Landmolkerei startet On-Pack Promotion mit Kinofilm YAKARI
Die Serie rund um den Sioux-Indianer Yakari ist bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Yakaris Besonderheit: Er kann mit Tieren sprechen und liebt die Natur. Am 29. Oktober kommt der kleine Indianer nun ganz groß in den Kinos raus. HERZGUT unterstützt den ersten Film mit einer On-Pack-Promotion.
(IINews) - Yakari liebt Natur und HERZGUT ist verliebt in die Natur. Diese Gemeinsamkeit ist die Grundlage für eine liebevoll gestaltete Gewinnspiel-Aktion in Kooperation mit YAKARI – Der Kinofilm. Am 29. Oktober, mit einer Woche Verzögerung, kommt dieser in die Kinos und wird von HERZGUT aktiv promotet. Von Oktober bis zum Jahresende wird die Molkerei im Rahmen eines Gewinnspiels YAKARI – Der Kinofilm unterstützen. Für die zahlreichen Kleinen und Großen Fans wird ein nachhaltiger Familienurlaub in einem GreenLine Hotel verlost.
Die Aktionsverpackungen sind verspielt arrangiert: Yakari und sein Pferd kleiner Donner werden auf allen Aktionverpackungen zu sehen sein, um größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren. Zu den Promotion-Produkten gehören:
•HERZGUT Joghurt mild, 3,5% Fett, 500-g-Becher
•HERZGUT Bio Joghurt, 3,8% Fett, 500g Becher
•HERZGUT Lieblingsbecher Erdbeere, 3,5% Fett, 150g Becher
•HERZGUT streichzarte Butter, mildgesäuert, 125-g-Packung
Die Aktionsverpackungen verweisen auf die Internetseite der Molkerei, www.herzgut.de. Dort findet das eigentliche Gewinnspiel statt. Nutzer müssen hier zwei Fragen beantworten: Wie heißt Yakaris Pferd und was macht die HERZGUT Milch so besonders? Wer beide Fragen richtig beantwortet, hat die Chance auf den Gewinn. Des Weiteren wird die Aktion von einer crossmedialen Social-Media-Kampagne begleitet.
HERZGUT möchte so vor allem Familien mit Kindern gewinnen. Denn Yakari ist vor allem bei dieser Zielgruppe besonders beliebt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HERZGUT Landmolkerei die einzige eigenständige Molkereigenossenschaft Thüringens und zählt mit über 100 Jahren Erfahrung zu den traditionsreichsten Molkereien in Deutschland. Pro Jahr verarbeitet sie ca. 50.000.000 kg Milch zu qualitativ hochwertigen Milchprodukten für den Lebensmitteleinzelhandel. Dazu zählen die zahlreichen HERZGUT Produkte Trinkmilch, Sahneprodukte, Joghurt, Käse sowie das streichzarte Butterquintett.
Ihre Rohmilch bezieht die Landmolkerei von regionalen Erzeugern, die täglich ca. 130.000 Liter davon liefern. Dank der kurzen Wege von den Milchbauern zur Molkerei ist die Landmolkerei in der Lage, die Milch außerordentlich schnell zu verarbeiten – das macht die HERZGUT-Produkte schmackhaft und schont die Umwelt.
Neu im Produktsegment ist die erste eigene Bio-Linie, welche einen neuen Meilenstein in der Geschichte bildet. Neben einer Bio-Weidemilch und Bio-Naturjoghurt gibt es auch Bio-Schnittkäse sowie Bio-Weichkäse.
Weitere Informationen: www.herzgut.de
Franziska Gebbensleben
Unternehmenskommunikation
HERZGUT Landmolkerei eG
Blankenburger Straße 18
07407 Rudolstadt
www.herzgut.de
www.facebook.com/frischemolkereiherzgut
Telefon 03672 302-135
Telefax 03672 302-200
E-Mail f.gebbensleben(at)herzgut
Datum: 07.10.2020 - 08:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1850185
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Gebbensleben
Stadt:
07407 Rudolstadt
Telefon: +493672302135
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HERZGUT Landmolkerei startet On-Pack Promotion mit Kinofilm YAKARI
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HERZGUT Landmolkerei eG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).