ALDI Nord macht "jeden Tag besonders" (FOTO)

14.09.2017 - 09:00 | 1529761


Artikel von Unternehmensgruppe ALDI Nord aldi-nord-ooh-motiv-frische-vielfalt.jpg



(ots) -
- ALDI Nord erweitert noch einmal Sortiment und Angebote
- Angebot an Frische und Vielfalt wächst
- Samstag zusätzlicher Aktionstag für attraktive Non-Food-Artikel
- ALDI Nord wächst im ersten Halbjahr 2017 mit 4,7 Prozent

Was kann an Schlemmerfilet, Zahnpasta oder Obst und Gemüse schon
besonders sein? Antworten liefert der neue ALDI Werbespot, in dem der
Zuschauer auf eine Reise durch die qualitativ hochwertige
Produktvielfalt bei ALDI genommen wird. Die Botschaft dahinter ist
klar: noch einmal wird das Sortiment erweitert, vor allem beim Thema
frische Waren wie Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Backwaren sowie in
der erweiterten Wochen-Aktion. Ebenfalls führt ALDI Nord mit dem
Samstag einen dritten Aktionstag ein. Das bedeutet neben Montag und
Donnerstag noch mehr Angebote aus dem Non-Food-Bereich. Damit baut
ALDI Nord seine kundenfokussierte Strategie weiter aus.

Der Erfolg gibt der Unternehmensgruppe Recht. Im ersten Halbjahr
2017 wuchs ALDI Nord mit 4,7 Prozent in Deutschland. "Die aktuellen
Zahlen der GfK zeigen, dass wir mit unserer kundenorientierten
Strategie auf dem richtigen Weg sind. Diesen werden wir im Rahmen
unserer Maßnahmen und der neuen Kampagne konsequent fortführen",
erläutert Kay Rüschoff, Geschäftsführer Marketing bei ALDI Einkauf
GmbH & Co. oHG.

Die Hauptrolle der neuen Kampagne nimmt das vielfältige und
frische ALDI Produktangebot ein. Unterstützt werden die Maßnahmen
durch den neuen Claim: Jeden Tag besonders - einfach ALDI. "Das
Besondere an ALDI ist der tagtägliche qualitative, einfache und
natürlich günstige Einkauf. Unsere neue Kampagne macht genau das für
unsere Kunden erlebbar, wofür wir seit Jahrzehnten stehen", erklärt
Rüschoff. "Unsere Stärke ist und bleibt das Produkt. Daher sprechen
wir über das, was wir am besten können und das sind tolle Produkte


und die besten Preise."

Jeden Tag besonders - einfach ALDI

Der neue TV-Spot feiert am Sonntag, den 17. September ab 20 Uhr
auf allen großen deutschen TV-Sendern Premiere. Die Kunden werden
zusätzlich an 365 Tagen im Jahr über die aktuellen Angebote
informiert. Dies geschieht unter anderem durch wechselnde Radiospots.
Im ALDI Nord Gebiet werden zusätzlich über 10.000 Plakate zu sehen
sein. Kernthema ist dabei die hohe Frischekompetenz des Discounters.
Die wortspielerischen Motive, bei denen beispielsweise aus Kartoffeln
"heimische Bodenschätze" werden, finden sich zudem auf Print- und
Online-Anzeigen wieder. Auch das wöchentlich erscheinende "ALDI
aktuell" Magazin bekommt einen neuen, frischen Anstrich. Neu ist auch
der Samstag als zusätzlicher Aktionstag, an dem sich Kunden künftig
über weitere attraktive Non-Food Artikel zum günstigen ALDI Preis
freuen dürfen.

Modernisierung aller ALDI Nord Märkte beginnt

Auch die ALDI Märkte bekommen eine Frischekur. Im Juli kündigte
die Unternehmensgruppe an, alle rund 2.300 Märkte vollständig zu
modernisieren. Startschuss war bereits Anfang September. Es ist das
größte Projekt in der Geschichte von ALDI Nord. Die Filialen werden
heller, freundlicher und übersichtlicher. Alle Maßnahmen sind auf ein
attraktives Einkaufserlebnis für die Kunden ausgerichtet. "Hier haben
wir dann auch den richtigen Rahmen und genügend Platz, unseren Kunden
unser deutlich erweitertes Angebot an frischem Obst, Gemüse, Fleisch,
Fisch und Backwaren zu präsentieren", so Kay Rüschoff und fügt hinzu:
"Jeden Tag besonders - einfach ALDI!"

Link zum neuen "ALDI aktuell" Magazin: http://ots.de/NmtrL

Weitere Materialien finden Sie unter
https://www.aldi-nord.de/unternehmen/presse.html



Pressekontakt:
presse(at)aldi-nord.de

Original-Content von: Unternehmensgruppe ALDI Nord, übermittelt durch news aktuell

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1529761

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Unternehmensgruppe ALDI Nord aldi-nord-ooh-motiv-frische-vielfalt.jpg

Ansprechpartner:
Stadt: Essen
Telefon:

Keywords (optional):
werbung, verbraucher, handel,

Dieser Artikel wurde bisher 15 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Unternehmensgruppe ALDI Nord aldi-nord-ooh-motiv-frische-vielfalt.jpg RSS Feed

Dämmerungseinbrecher: auch Unternehmen sind gefährdet
GATCOIN revolutioniert den Einzelhandel mit der Schaffung eines Blockchain-Multiversums
Eröffnung des Showrooms von Pasabahçe in Düsseldorf
*Seminar neu* - Digitalisierung - Neue Chancen im Vertrieb
Weiteres Wachstum für Tiefkühlmarkt / TK-Produkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de