Neuer Handelsvertreter für Italien

21.03.2017 - 11:28 | 1469974


Artikel von Konzept PR

Walter Brambilla unterstützt SCHÄFER Container Systems in Italien

Neunkirchen, 21. März 2017. Mit Wirkung zum 01. Februar 2017 verstärkt Walter Brambilla als Handelsvertreter Italien den Bereich SCHÄFER Container Systems. Er stützt damit den strategischen Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Herstellers von Mehrweg-Behältersystemen für Getränke (KEGs) sowie IBC und Sonderbehälter aus Edelstahl.


Brambilla kann auf über 25 Jahre Vertriebsaktivitäten zurückblicken und war zuletzt als Business Development Manager tätig. Mit seiner Position vertieft SCHÄFER die lokale Präsenz in Italien. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese strategisch wichtige Position mit Herrn Brambilla besetzen konnten und damit der wachsenden italienischen Getränkeindustrie, insbesondere dem Bier- und Weinsektor, vor Ort einen starken Partner zur Seite stellen können“, sagt Guido Klinkhammer, Leiter Vertrieb SCHÄFER Container Systems. Das Unternehmen bietet Getränkeherstellern ein vielfältiges und nach Kundenwunsch konfigurierbares KEG-Portfolio, von welchem zukünftig auch verstärkt der italienische Craftbeer-Sektor profitieren soll.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SCHÄFER Container Systems (www.schaefer-container-systems.de):
SCHÄFER Container Systems, ein innovativer Hersteller von qualitativ hochwertigen Behältersystemen (KEGs) für Getränke sowie von IBC und Sonderbehältern aus Edelstahl für flüssige Medien, Feststoffe und Granulate, ist Teil der international erfolgreichen SCHÄFER WERKE.
Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland ist mit diversifizierten Geschäftsbereichen weltweit tätig: EMW Stahl-Service-Center, Lochbleche, Streckmetall, Standard- und Sonderbehälter aus Edelstahl, Einrichtung für Rechenzentrum, Werkstatt und Betrieb. Alle Bereiche arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Konzept PR GmbH
Simon Federle
Leonhardsberg 3
D-86150 Augsburg
Tel.: 08 21-343 00 19
Anmerkungen:

1469974

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Konzept PR

Ansprechpartner: Simon Federle
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821 34300 19

Keywords (optional):
schaefer-werke, schaefer-container-systems, keg, app, walter-brambilla, italien, handelsvertreter, individualitaet, vielfalt, branding, gestaltung, behaeltersysteme,

Dieser Artikel wurde bisher 319 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Konzept PR RSS Feed

MAUSER, NCG und Janus Vaten eröffnen IBC-Fertigung und -Rekonditionierung in St. Priest
Kleine Veränderung, große Wirkung
Produkte passend und individuell verpacken
Verpackungshersteller mit prozesssicherer Logistik





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de