InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lidl setzt im Handball einen drauf / DHB-Lebensmittelpartner Lidl wird nun auch "Offizieller Fresh Food Partner" der IHF Handball Weltmeisterschaft 2017 / WM-Reise für Handball-Fans zu gewinnen

ID: 1432126


(ots) - Handballfans freuen sich auf eine aufregende
Veranstaltung mit spannenden Spielen und vielen Toren: Am 11. Januar
2017 startet die 25. IHF Handball Weltmeisterschaft der Männer in
Frankreich. Lidl ist als "Offizieller Fresh Food Partner" des
Turniers dabei und bringt die Fans zur WM.

Anlässlich der Weltmeisterschaft richtet Lidl auf seiner
Facebook-Seite einen Gewinnspiel-Wettbewerb aus: Dabei ruft Paul
Drux, linker Rückraumspieler der Handball-Nationalmannschaft, die
Fans auf, sich mit ihrem besten Fan-Foto zu bewerben. Die zehn
Gewinner schickt Lidl auf die offizielle Fanreise des Deutschen
Handballbundes nach Rouen, dem Vorrundenspielort der deutschen
Nationalmannschaft. Der Gewinn umfasst neben den Tickets zu allen
fünf Vorrundenspielen der deutschen Nationalmannschaft auch neun
Übernachtungen sowie weitere Erlebnisse, zum Beispiel ein Abendessen
im Umfeld des DHB-Teams.

Kontinuität im Handballsport

Mit der WM-Kooperation setzt Lidl sein Engagement im Handball
konsequent fort: Bereits seit Januar 2016 ist das Unternehmen
offizieller Lebensmittelpartner des Deutschen Handballbundes. Beide
Seiten verlängerten die erfolgreiche Zusammenarbeit schon im Mai 2016
bis Ende des Jahres 2017.

"Wir engagieren uns im Handball, weil es einfach zu uns passt -
Schnelligkeit, Dynamik und Teamwork sind Werte, mit denen wir uns bei
Lidl identifizieren. Daher freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit
mit dem IHF und natürlich auf eine tolle Weltmeisterschaft mit
deutscher Beteiligung", so Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl
Deutschland. "Darüber hinaus sind natürlich Frische, qualitativ
hochwertige Lebensmittel unsere Kernkompetenz. Als ''Offizieller Fresh
Food Partner'' können wir das eindrucksvoll unter Beweis stellen und
gleichzeitig das Bewusstsein in der Bevölkerung für ausgewogene




Ernährung und Bewegung stärken."

Die Partnerschaften mit dem Deutschen Handballbund und der IHF
Handball Weltmeisterschaft stehen im Zeichen des Engagements von Lidl
für bewusste Ernährung und Bewegung, das im kommenden Jahr noch
intensiviert wird. Zum Auftakt informiert Lidl in
Haushaltshandzetteln, Kundenmagazinen und an prominenter Stelle in
den Filialen über die Bedeutung von Obst und Gemüse für eine
ausgewogene Ernährung im Rahmen einer gesunden Lebensweise.

Die Weltmeisterschaft wird zudem auf den Social-Media-Kanälen des
Unternehmens begleitet. Neben Gewinnspielen und tagesaktuellen Posts
zur Weltmeisterschaft erwarten die Lidl-Fans exklusive WM-Inhalte mit
den deutschen "Bad Boys".

Exklusive Inhalte und Einzelheiten zur Verlosung unter
www.facebook.com/lidl

Über Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. In Deutschland
sorgen mehr als 75.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für
die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung,
Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander
kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Als Discounter legt Lidl Wert auf
ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit
und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei
übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen, Gesellschaft und Umwelt
und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz in Höhe
von 64,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 19,3 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Obstlieferei - Frisches Obst ins Büro liefern lassen
Zukunftstarifvertrag für Karstadt Warenhaus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.12.2016 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1432126
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lidl setzt im Handball einen drauf / DHB-Lebensmittelpartner Lidl wird nun auch "Offizieller Fresh Food Partner" der IHF Handball Weltmeisterschaft 2017 / WM-Reise für Handball-Fans zu gewinnen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.