InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Anneliese verstärkt Vertrieb

ID: 1352219

Rolf Gülpen ist Annelieses neuer Verkaufsgebietsleiter
für Süddeutschland, Österreich und Schweiz


(IINews) - Eschweiler, 21. April 2016 - Anneliese Backtechnik hat zur Optimierung des Kundenmanagements einen neuen Verkaufsgebietsleiter eingestellt für den Süden Deutschlands, Österreich und die Schweiz. Seit dem 1. April 2016 bereichert Rolf Gülpen das Team. Der 52-jährige Handelsfachwirt war zuvor über 30 Jahre beim Papiergroßhändler Deutsche Papier Vertriebs GmbH in verschiedenen Funktionen im Vertriebsinnen- und Außendienst tätig, wo er auch Personal- und Budgetverantwortung übernahm.
Gülpen freut sich auf seine neue Aufgabe: „Klein- und mittelständische Geschäftspartner, wie sie noch oft im Bäckereiwesen vorzufinden sind, schätzen eine beratungs- und lösungsorientierte Betreuung mit festen Ansprechpartnern. Deshalb freu ich mich schon darauf, meine neuen Kunden persönlich kennenzulernen.“
Geschäftsführer Helmut Leuver ist sich sicher, dass die Anstellung des fußballbegeisterten Vertriebsprofis und zweifachen Vaters eine gute Wahl ist: „Wir freuen uns darauf, ihn im Team zu begrüßen. Seine langjährige Berufserfahrung im Vertrieb und seine verantwortungsvollen bisherigen Aufgabenstellungen sind beste Voraussetzungen für diese Position und machen ihn zum idealen Ansprechpartner für unsere Kunden.“




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Anneliese Backtechnik
Anneliese fertigt seit 1965 Bäckereigeräte. Seit 2013 firmiert das in Eschweiler ansässige Unternehmen als Anneliese Backtechnik GmbH und wird von den Gesellschaftern Helmut Leuver und Gerhard Froebus geführt. Auf 7.500 m² fertigt das starke Team aus rund 80 Mitarbeitern, Backbleche, Baguettebleche, Formenbleche und Kastenverbände sowie Stikken-, Ofen- und Frosterwagen und zahlreiche weitere Backtechnik. Neben der hohen Serienqualität und hohen Lieferbereitschaft zählen insbesondere die individuelle Beratung und das anwendungsspezifisch angepasste Lösungsangebot zu den Stärken von Anneliese. Zu den Kunden zählen das mittelständische Bäckereihandwerk und industrielle Großbäckereien genauso wie Handelsketten und Backshops. Neben dem Direktvertrieb ist Backtechnik von Anneliese auch über zahlreiche Handelspartner im In- und Ausland beziehbar.



Leseranfragen:

Gerhard Froebus
Anneliese Backtechnik GmbH
In der Krause 67
52249 Eschweiler
Deutschland
Tel.: +49 (0) 2403-7001-0
gerhard.froebus(at)anneliese.de
www.anneliese.com



PresseKontakt / Agentur:

Michael Hennen
SAMS Network
Sales And Management Services
Zechenstraße 29
52146 Würselen
Deutschland
Tel.: +49 (0)2405-45267-20
michael.hennen(at)sams-network.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Das Handwerk der Zukunft braucht Kompetenz und Innovation
Luxustresore nach Maßanfertigung
Bereitgestellt von Benutzer: mhennen
Datum: 02.05.2016 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1352219
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerhard Froebus
Stadt:

Eschweiler


Telefon: +49 (0) 2403-7001-0

Kategorie:

Handwerk


Anmerkungen:
Bei Veröffentlichung bitten wir um Zusendung je eines Belegexemplars an Gerhard Froebus und Michael Hennen.

Dieser Fachartikel wurde bisher 552 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Anneliese verstärkt Vertrieb
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anneliese Backtechnik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Anneliese Backtechnik



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.