InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LUXAA und seenbefore.de zeigen Eco Fashion auf dem lavera Showfloor (FOTO)

ID: 1302042


(ots) -
Am 21. Januar 2016 findet der 7. lavera Showfloor im Rahmen der
Mercedes Benz Fashion Week Berlin statt. Ihre Kollektion präsentieren
die deutschen Designer von LUXAA, die Österreicher Roshi Porkar und
Meshit sowie der Online Shop für Vintage und Second Hand Designermode
seenbefore.de.

Am 21. Januar 2016 erwartet die Besucher erneut Green Glamour on
Stage - denn der Laufsteg, der für alle Fashionbegeisterte zugänglich
ist, setzt seinen Fokus auf Nachhaltigkeit und grüne Mode. Die
Eco-Fashion Shows finden um 15.00, 17.00 und 19.00 Uhr im E-Werk
Berlin statt.

Das Programm startet um 15.00 Uhr mit den österreichischen Labels
Roshi Porkar und Meshit. Die Designerin Roshi Porkar ist in Wien
geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Modedesign-Studium in Wien
arbeitete sie bereits für den Stylisten Karl Templer in New York
sowie bei Lanvin in Paris. Im April 2014 gewann sie beim Modefestival
in Hyères den Chloé Preis. Ihre Kollektionen zeichnen sich durch ein
experimentelles, dennoch feminines Design aus. Das Label Meshit wurde
von Ida Steixner und Lena Krampf gegründet. Klare Formen in
Kombination mit spielerischen Details bestimmen das Design des
Labels. Ihre Kollektionen richten sich vor allem an eine junge,
trendbewusste Zielgruppe und umfassen sowohl easy-to-wear-Outfits als
auch ausdruckstarke Einzelstücke.

In der Show von seenbefore.de um 17.00 Uhr können die Besucher
begehrte Designerstücke von Prada über Jil Sander nicht nur
bewundern, sondern auch direkt vor Ort im lavera Pop-up Store kaufen.
Der Online Store ist auf den Verkauf von exklusiven Designer
Einzelstücken sowie Runway-Looks spezialisiert. seenbefore.de steht
für doppelte Nachhaltigkeit: Zum einen findet Vintage und Second Hand
Designermode neue Besitzerinnen, zum anderen setzt sich seenbefore
für Charity-Projekte ein. Fashionfans dürfen sich um 19.00 Uhr auf




das 2011 gegründete Label LUXAA freuen. Anne Trautwein und Anja
Schneemann bilden das Herz der Marke LUXAA. Das Design der Marke
LUXAA bestimmt ein Zusammenspiel aus zeitloser Ästhetik und
Innovation. LUXAA legt größten Wert auf die Verwendung nachhaltiger,
recycelbarer und zertifizierter Rohstoffe und die Einhaltung
angemessener Arbeitsbedingungen.

Im Anschluss zeigen die Finalisten des lavera Green Fashion Awards
ihre Kollektionen. Showeinlass ist jeweils ca. eine halbe Stunde vor
Showbeginn.

Von 12.00 bis 22.30 Uhr laden der lavera Bus sowie der in die
Location integrierte lavera Pop-up Store zum Shoppen ein. Besucher
können sich hier beraten oder im Look der neuen Limited Collection
"Pastel Notes!" Frühjahr/Sommer 2016 stylen lassen. Der Store ist für
alle Gäste des lavera Showfloor und andere Interessierte frei
zugänglich.

Seien Sie beim lavera Showfloor dabei und akkreditieren Sie sich
für die einzelnen Shows unter folgendem Link: http://bit.ly/1mcmHjG

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter
www.lavera.de oder www.lavera-showfloor.de. Für detaillierte
Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Pressekontakt.

Bio für Alle - Naturkosmetik für Alle - 28 Jahre lavera
Naturkosmetik Seit Gründung des Unternehmens und der Marke "lavera"
im Jahr 1987 war es Ziel des Geschäftsleiter-Duos (Gründer Thomas
Haase, Klara Ahlers), Natur Pur und Schönheitspflege miteinander zu
vereinen und alle Pflegewünsche zu erfüllen. Von der Produktidee bis
zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand in der Region Hannover.
Rund 350 lavera Produkte sind in 40 Ländern erhältlich -
zertifizierte Naturkosmetik nach NATRUE - lavera. wirkt natürlich
schön.



Pressekontakt:
lavera Pressestelle
Katrin Möller
Tel.: 0511 / 54 549 - 821
Fax: 05103 / 93 91 - 8060
E-Mail: katrin.moeller(at)lavera.de; presse(at)lavera.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kfz-Gewerbe: Diesel-Verbot würde Handel, Handwerk und Verbraucher schädigen
Markenprodukte: Qualität schlägt Preis bei Kaufentscheidungen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.12.2015 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1302042
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- hier anmelden http://ots.


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LUXAA und seenbefore.de zeigen Eco Fashion auf dem lavera Showfloor (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lavera Naturkosmetik lava-1-15-0006-showfloor-visual-210x297-cmyk-rz2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von lavera Naturkosmetik lava-1-15-0006-showfloor-visual-210x297-cmyk-rz2.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 382


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.