InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HSE24 Talent Award: Gewinner-Design geht in den Verkauf / Omnichannel-Versandhändler launcht Trenchcoat des Jungdesigners Lars Harre (FOTO)

ID: 1299495


(ots) -
Verkaufsstart für das Sieger-Design: Im Rahmen der Trend & Style
Woche vom 14. bis zum 21. Februar 2016 ist das Gewinnerstück des
HSE24 Talent Awards erstmals exklusiv bei HSE24 im TV und im
Online-Shop erhältlich. Der Trenchcoat des 22-jährigen ESMOD
Modeschülers Lars Harre wurde im Rahmen des Nachwuchswettbewerbs
ausgezeichnet, den HSE24 in diesem Jahr anlässlich seines 20-jährigen
Jubiläums veranstaltet hat. Der moderne Designklassiker besticht vor
allem durch seinen unaufgeregten Stil und seine Vielseitigkeit. Ein
besonderer Hingucker sind die abnehmbaren und austauschbaren Ärmel.
On Air wird das prämierte Design mit bereits bestehenden HSE24
Kollektionen in den drei Looks "Business", "Casual" und "Evening"
präsentiert. Der wandelbare Trenchcoat kostet 199 Euro. Ärmel und
Gürtel in Lederoptik können als separates Set (49,99 Euro) zusätzlich
erworben werden.

"Mein Trenchcoat ist ein zeitloses, aber inspirierendes It-Piece
für jede Frau", so Newcomer Lars Harre. "Das Design nun zum Verkauf
anbieten zu können, ist natürlich aufregend für mich. Ich bin sehr
dankbar für die tolle Chance und die zahlreichen Erfahrungen, die ich
während der Teilnahme am HSE24 Talent Award und darüber hinaus
sammeln konnte. Vor allem die Einblicke in den Produktionsprozess
waren sehr lehrreich und haben mir einen völlig neuen Blick für
Kunden und ihre Bedürfnisse eröffnet."

"Der Launch des Gewinner-Designs unseres HSE24 Talent Awards ist
nicht nur für Lars Harre eine Premiere. Auch wir als Unternehmen
haben mit der Nachwuchsförderung einen neuen Weg eingeschlagen, der
die konsequente Weiterentwicklung von HSE24 als moderne
Lifestyle-Marke unterstreicht", so HSE24 Geschäftsführer Richard
Reitzner.

Zum HSE24 Talent Award

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums hat HSE24 in diesem




Jahr gemeinsam mit der Münchner Dependance der international
renommierten Modeschule ESMOD den HSE24 Talent Award, einen
Wettbewerb für junge Designer, initiiert. Insgesamt 15 Studenten
stellten sich der Aufgabe, drei Komplett-Looks rund um einen
Designklassiker für die HSE24 Kundin zu entwerfen. Eine top besetzte
Jury unter dem Vorsitz von Designerin Katja Will begleitete die
Kooperation. Nach zwei Vorentscheiden wurde Lars Harre mit seinem
Trenchcoat auf der großen HSE24 Jubiläumsgala am 7. Juli 2015 als
Gewinner prämiert.

HSE24 Group

Die HSE24 Group ist ein internationales und multimediales
Homeshopping-Unternehmen. Mit seinen exklusiven und vielfältigen
Produkten bietet der Omnichannel-Versandhändler seinen Kunden rund um
die Uhr ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende
Lifestyle-Angebot umfasst Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und
vieles mehr. In Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert
sich die HSE24 Group mit den Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra und
HSE24 Trend, in Italien mit HSE24 und in Russland mit Shopping Live.
Durch die konsequente Vernetzung der interaktiven Plattformen TV,
Online und Mobile ist die HSE24 Group der Innovationstreiber für
modernes Homeshopping. Das Geschäftsjahr 2014 hat die HSE24 Group mit
einem Nettoumsatz von 649 Millionen Euro und einer deutlichen
Gewinnsteigerung abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt
über 1.100 Mitarbeiter, mehr als 2.600 Beschäftigte sind bei Call
Center- und Logistik-Partnern tätig. Seit seiner Gründung 1995
befindet sich HSE24 auf einem nachhaltigen Wachstumskurs und ist seit
2012 mehrheitlich im Besitz von Providence Equity Partners. Weitere
Gesellschafter sind Ardian und das HSE24 Management.



Pressekontakt:
HSE24
Fiona Lorenz
Unternehmenssprecherin
Tel.: 089 96060 6310
f.lorenz(at)hse24.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SKODA 3+3 Clever-Paket macht aktuelle ''Joy''-Sondermodelle noch attraktiver (FOTO)
20. Bradesco Seguros Weihnachtsbaum:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.12.2015 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1299495
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Ismaning


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HSE24 Talent Award: Gewinner-Design geht in den Verkauf / Omnichannel-Versandhändler launcht Trenchcoat des Jungdesigners Lars Harre (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HSE24 hse24-larsharretrenchcoat-allelooks.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HSE24 hse24-larsharretrenchcoat-allelooks.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.213
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.