InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vision Direct-Kampagne "A Pug''s Christmas"

ID: 1294547


(ots) -

Vision Direct startet erstmals Weihnachtskampagne. Die Kampagne
mit dem Namen "A Pug''s Christmas" (Weihnachten für einen Mops) kann
während des ganzen Monats Dezember online angeschaut werden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151127/291448 )

Vision Direct hat eng mit Bespoke Film and Communications
zusammengearbeitet, damit seine erste Weihnachtswerbung jedem
Zuschauer Freude bereitet. Der Werbefilm erzählt die herzerwärmende
Geschichte von einem Jungen und seinem kurzsichtigen Mops Gizmo.

- Die Kampagne soll die Kundenbasis von Vision Direct auf emotionaler
Ebene ansprechen und zugleich für die Produkte und den ethischen
Gehalt der Marke relevant bleiben.
- Als Spruch für den Werbefilm wurde "Kontaktlinsen, rechtzeitig zu
Weihnachten geliefert" gewählt, um die superschnelle Lieferung des
Unternehmens an Adressen im Vereinigten Königreich noch am nächsten
Tag zu unterstreichen.
- Der Werbefilm mit seiner Länge von 1''20'''' kann ab Dienstag, den 1.
Dezember auf YouTube und VisionDirect.co.uk online angeschaut
werden.

Ashley Mealor, Marketingleiterin von Vision Direct, sagte: "Wir
wollten unser Angebot einem ganz neuen Publikum präsentieren;
zugleich ist unsere Weihnachtskampagne eine Gelegenheit, während der
festlichen Zeit etwas Besonderes mit unseren Kunden zu teilen."

Sam Orams, Gründungsmitglied und Kreativleiter von Bespoke, sagte
zur Arbeit an der Weihnachtskampagne: "... Für eine kreative Agentur
ist sie eine Erinnerung daran, weshalb wir in dieser Branche
arbeiten. Sie ist eine Chance, unser erzählerisches Talent auf die
Probe zu stellen und uns an den Nostalgiegefühlen zu wärmen, die die
meisten von uns mit Weihnachten verbinden."

Der Werbefilm wird auf allen sozialen Medienplattformen des
Unternehmens verbreitet, sowohl Facebook als auch Twitter, zusammen




mit einer 30 Sekunden langen Version, die im Dezember als
YouTube-Werbung zu sehen sein wird.

Der Werbefilm kann auf http://www.visiondirect.co.uk/pug-xmas und
über den YouTube-Kanal von Vision Direct
http://www.youtube.com/visiondirectUK ab Dienstag, den 1. Dezember
angeschaut werden.

Am Montag, den 7. Dezember soll zudem ein Video zur Arbeit hinter
den Kulissen erscheinen, das eine komische Perspektive auf den
Entstehungsprozess aus dem Blickwinkel von Gizmo dem Mops zeigt.

Website: http://www.visiondirect.co.uk

Hinweise an die Herausgeber

1. Informationen zu Vision Direct

Vision Direct ist der größte europäische Kontaktlinsenanbieter mit
einem Bestand von über 1 Million Linsen von führenden Marken wie
Focus Dailies, Air Optix und Acuvue Moist. Vision Direct will den
Kauf von Kontaktlinsen einfach, schnell und günstig gestalten. Es
bietet kostenlose, schnelle Lieferung und Kundendienst an jedem Tag
der Woche sowie Einsparungen von bis zu 42 % gegenüber
Optikergeschäften. Kunden können ihre Linsen über die britische
Vision Direct-Website, http://www.VisionDirect.co.uk, beliebige
seiner europäischen Internetauftritt oder über die Telefonnummer 0207
768 5000 bestellen. Kunden können auch eine kostenlose
Wiederholungsverschreibung und einen Erinnerungsservice nutzen und
erhalten Gratis-Augenpflegeberatung durch den örtlichen Vision
Direct-Optiker.

2. Informationen zu Bespoke Film and Communications

Die Agentur Bespoke Film and Communications spezialisiert sich auf
die Schaffung und Produktion hochwertiger Film-, Foto- und
Content-Kampagnen für kommerzielle, Online- und Rundfunkzwecke.
Bespoke wurde 2008 gegründet und produziert heute weltweit Arbeiten
für einige der angesehensten Marken und Unternehmen der Welt.

Bespoke ist kreativ und aufrüttelnd, und sein Ziel ist es, seine
Kunden immer wieder mit neuartigen Inhalten zu überraschen und zu
erfreuen. Bespoke entwickelt seine Arbeitsweise immer weiter, agiert
als Pionier mit neuen Strategien und dem ständigen Verschieben
kreativer Grenzen, um neue Techniken zu entwickeln und einem immer
anspruchsvolleren Publikum stets einen Schritt voraus zu bleiben.

Bespoke setzt sich aus einem preisgekrönten Team zusammen, das
stolz darauf ist, die höchsten Standards an Kreativität und
Produktion zu erfüllen und seine Position in der obersten Liga der
Digitalfilm-, Foto- und Content-Produktion zu halten.

3. Die Werbefilme sind in voller Länge auf der Vision
Direct-Microsite zu sehen. http://www.visiondirect.co.uk/xmas-pug



Pressekontakt:
Amy Pritchett
Outreach-Managerin
Vision Direct
Tel.: +44(0)20-8099-5366 (Büro) - Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis
17.30 Uhr E-Mail: amy.pritchett(at)visiondirect.co.uk


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Digitalisierung im Haushalt: Junge Verbraucher sind aufgeschlossener / Zwei Drittel sehen in intelligenter Steuerung ein hilfreiches Instrument zum Energiesparen
Was lassen sich Eltern die Weihnachtsgeschenke ihrer Kinder kosten? (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.12.2015 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1294547
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vision Direct-Kampagne "A Pug''s Christmas"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vision Direct Europe Limited (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vision Direct Europe Limited



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 161


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.