InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aktuelle Zahlen zum Black Friday: mydealz verzeichnet schon 620.000 Besuche

ID: 1292804


(ots) - Heute ist Black Friday, der inoffizielle Feiertag
der Schnäppchenjäger und für Online-Händler traditionell einer der
umsatzstärksten Tage des Jahres. Und auch in diesem Jahr werben -
einer Tradition aus den USA folgend - wieder zahlreiche
Online-Händler mit Rabattaktionen. Mit Erfolg: Die Zahl der
Konsumenten, die am Black Friday teilnehmen, ist im Vergleich zum
Vorjahr deutlich gestiegen. mydealz, das größte deutsche Social
Commerce-Portal, verzeichnete von gestern Abend 19 Uhr bis heute
Mittag um 13 Uhr beispielsweise 620.000 Besuche - 43,2 Prozent mehr
als am Black Friday 2014 (28. November 2014) zur gleichen Zeit.

In diesem Jahr nehmen auch immer mehr Händler am Black Friday
teil. Die mydealz-Nutzer haben bis 13 Uhr 639 Angebote eingestellt -
43,3 Prozent mehr als im Vorjahr und ganze 107,8 Prozent mehr als
noch am Black Friday 2013. Die meisten Angebote entfallen auf die
Bereiche Elektronik (160 Angebote), Mode (87 Angebote) und
Unterhaltung (80 Angebote). Händler aus diesen Bereichen wecken auch
das größte Interesse der Schnäppchenjäger: Jeder vierte Konsument
(26,5 Prozent) interessiert sich für Elektronik während
Sonderangebote für Mode und Unterhaltungsprodukte das Interesse von
jeweils rund 17,5 Prozent der Konsumenten wecken.

Bei mydealz filtern Redakteure und eine Community von 400.000
registrierten Konsumenten alle Angebote von Online-Shops und lokalen
Händlern und stellen die besten Angebote unter der Internetadresse
www.mydealz.de/black-friday vor. Alle bei mydealz abgebildeten
Angebote wurden von Nutzern unabhängig im Netz gefunden und werden
der Community zum Gegenscheck vorgestellt: Die Gemeinschaft
vergleicht Preise und teilt ihre eigenen Erfahrungen mit dem
jeweiligen Produkt und Anbieter.

Jeder mydealz-Nutzer kann ein Angebot mit "heiß" oder "kalt"




bewerten. Je höher die "Temperatur", desto prominenter wird das
Angebot angezeigt. Durch diesen "menschlichen Filter" sind
Lockangebote ausgeschlossen. Die Internetseite
www.mydealz.de/black-friday bietet Nutzern so am Black Friday
verlässliche Orientierung im Rabatt-Dschungel.

Über mydealz (www.mydealz.de):

mydealz wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog
gegründet und ist heute mit mehr als 40 Millionen Seitenaufrufen pro
Monat das größte deutsche Social-Commerce-Netzwerk. Über 400.000
registrierte Smart-Shopper nutzen mydealz, um Angebote einzustellen,
zu diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten
Konditionen am Markt zu finden. 2015 haben sie durch mydealz in Summe
bereits 53,91 Millionen Euro gespart. mydealz ist Teil der
Pepper.com-Gruppe, die mit eigenen Social Commerce-Netzwerken in elf
Ländern auf drei Kontinenten vertreten ist. In Summe verzeichnen die
Pepper.com-Netzwerke Buenosdeals.com (USA), Promodescuentos (Mexiko),
HotUKDeals.com (Großbritannien), Dealabs.com (Frankreich),
Nl.Pepper.com (Niederlande), Preisjaeger.at (Österreich),
Pelando.com.br (Brasilien), Pepper.pl (Polen), DesiDime.com (Indien)
und Pepper.co.kr (Südkorea) über 500 Millionen Seitenaufrufe pro
Monat.



Pressekontakt:
Michael Hensch
PR & Communications Manager
Telefon: 0176 633 47 407
E-Mail: michael(at)pepper.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen präsentiert Placebo-Lösung für ihre Betrugs-Diesel-Pkw
Black Friday 2015 startet mit dem erfolgreichsten Freitagmorgen aller Zeiten auf Amazon.de: Mehr als eine Million bestellte Produkte bis zum Mittag
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.11.2015 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1292804
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aktuelle Zahlen zum Black Friday: mydealz verzeichnet schon 620.000 Besuche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pepper Media Holding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pepper Media Holding GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.