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Mit Whatsapp Hund, Katze und Maus glücklich machen? – Tiierisch.de zeigt wie es geht

ID: 1289808

Online Heimtierhandel tiierisch.de nutzt Whatsapp für Kundenbetreuung


(IINews) -
„Welche Halsbandfarbe steht meinem Hund?“, „Gibt es einen Kratzbaum, der vom Stil zu unserem Wohnzimmer passen würde?“ – Diese und andere Fragen, die Tierhaltern beim Shoppen beschäftigen, können ab sofort in einer persönlichen Kundenbetreuung via Whatsapp geklärt werden. Dank der Bildfunktion können die Mitarbeiter des Kundenservice umfangreich beraten und das Online-Shoppen steht dem Bummel in der Einkaufsstraße in Nichts nach. Genau genommen, hat es sogar Vorteile, denn wer hat seine Küchenfliesen in der Handtasche, wenn er einen passenden Futternapf sucht? Oder wer denkt daran seinen Hund vor der Fahrt in die Stadt richtig auszumessen, bevor spontan ein Regenmantel für ihn gekauft wird? Diese neuste Serviceleistung ist im Bereich Heimtierbedarf einmalig in Deutschland und macht das Einkaufen im Internet zu einem perfekten Erlebnis, da auf die Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse des Kunden individuell eingegangen werden kann. Bisher war es den Kunden möglich über das Kontaktformular im Shop (www.tiierisch.de), über Email (kundenservice(at)tiierisch.de) oder telefonisch (+49 461 318012 0) mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten. Nun gibt es noch zusätzlich den Weg über die Whatsapp Hotline (+49 160 173 88 33) unter der von Mo.-Fr. von 8-19 Uhr und auch samstags von 9-14 Uhr Fragen zu Bestellungen und Produkten geklärt werden können.

Flensburg, 16. November 2015. Kundenservice vom Feinsten. Tiierisch.de GmbH, ein Onlinehandel für Heimtierbedarf mit Sitz im Norden Deutschlands, setzt auf die neusten Kommunikationstechniken. „Dank dieser Art von Kommunikation, treten wir in den direkten Dialog mit unserem Kunden und können zum Beispiel durch die Bildfunktion sofort das passende Produkt zu den Wünschen des Kunden aus unserem umfangreichen Sortiment empfehlen“ – so Maik Möller, der Geschäftsführer und Gründer von tiierisch.de. „Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben und dies so reibungslos wie möglich von statten geht. Über Whatsapp ist es uns auch möglich den Kunden Videolinks zu schicken, falls sie zum Beispiel Hilfe brauchen ihren Hund für den Halsband- oder Mantelkauf richtig auszumessen. Wir nutzen jede Form der direkten Kommunikation, um für alle Kunden die passende Plattform bieten zu können.“ Dieses Angebot ist sinnvoll, denn nach aktueller ECC Studie, verwenden 30 Prozent der Handynutzer ihr Smartphone für den Online-Einkauf. Whatsapp verzeichnete allein im Jahre 2014 rund 30 Millionen Nutzer in Deutschland.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tiierisch.de GmbH ist ein Online-Heimtierhandel mit Sitz in Flensburg und bietet seit 2007 Deutschlands umfangreichstes Sortiment für Heimtierzubehör und Tiernahrung. Nicht nur Hunden- und Katzenbesitzern schlägt das Herz beim Surfen durch den Shop höher, auch Pferde-, Nager- und Vogelbesitzer finden stets das Richtige. Zusätzlich gibt es eine große Produktauswahl für die Terraristik, Hobbyfarmer und Aquarianer. Es wird EU-weit zu günstigen Konditionen versandt, innerhalb Deutschlands sogar kostenfrei ab einem Einkaufswert von 29€. Das Sortiment wird fortwährend erweitert und ist immer bestückt mit den Neuheiten der Branche. Alle bekannten Marken des Heimtierhandels und der Tiernahrung sind im Shop vertreten und die regelmäßigen SALE Aktionen sind bei den Kunden sehr beliebt. Tiierisch.de ist auch in den sozialen Medien weit vertreten und ist sowohl bei facebook (https://www.facebook.com/tiierisch.de/), Instagram ((at)tiierisch.de), Twitter ((at)tiierisch_de) und Pinterest zu finden.



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tiierisch.de GmbH
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
Germany
Tel: +49 461 318012 0
Fax: +49 461 318012 20
E-Mail: info(at)tiierisch.de
Web: www.tiierisch.de



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Bereitgestellt von Benutzer: tiierisch
Datum: 16.11.2015 - 22:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289808
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lea Stahmer
Stadt:

Flensburg


Telefon: +49 461 318012 0

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


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