InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Kampagne: Elyas M''Barek schüttelt für Orangina (FOTO)

ID: 1225850


(ots) -
Das ist eine Premiere: Zur stärkeren Bekanntmachung der Kultmarke
setzt ORANGINA auf einen der wohl beliebtesten Schauspieler und -
laut des Magazins GQ - Mann des Jahres 2014: Elyas M''Barek.

Ab sofort startet Orangina erstmals eine großangelegte
Werbeoffensive in Deutschland. Der 33-Jährige wird in einer
aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home Kampagne deutschlandweit zu sehen
sein und tritt digital auf orangina.de sowie am POS als
Markenbotschafter auf.

Im Mittelpunkt der von Interone München kreierten Kampagne stehen
der sympathische Schauspieler und die unverkennbare bauchige Orangina
Flasche. Unter dem Motto "Schüttel dir eine!" fordert Elyas M''Barek
auf, Orangina zu probieren. Denn Elyas hat den Dreh raus: Das
Besondere an Orangina ist der hohe Anteil an Fruchtfleisch, so dass
die Flasche vor dem Genuss geschüttelt werden muss, denn erst so
vermischt sich das leckere Fruchtfleisch perfekt.

"Orangina konnte in den letzten Jahren national an Bedeutung
hinzugewinnen. Zusammen mit dem umfassenden Design-Relaunch
komplettieren wir mit der Elyas-Kampagne den neuen Markenauftritt im
Segment der Premium-Limonaden. Orangina ist eben Genuss auf die
entspannte Art und Elyas M''Barek verkörpert dies sympathisch und sehr
glaubwürdig, denn er vermittelt strahlend sonniges Orangina-Flair"
sagt Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Orangina.

"Ich freu mich auf die Zusammenarbeit! Orangina ist meine
Lieblingslimonade und steht für Genuss und gute Laune, besser kann
der Sommer nicht starten", so M''Barek.



Pressekontakt:
Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse(at)schweppes.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Keycoon - Das neue aufstrebende Start-Up-Unternehmen LEGO Gruppe investiert eine Milliarde Dänische Kronen zur Förderung der Suche nach nachhaltigen Materialien (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.06.2015 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1225850
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kreuztal


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Kampagne: Elyas M''Barek schüttelt für Orangina (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schweppes kampagnenmotiv-mbarek-1.jpg mbarek-2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schweppes kampagnenmotiv-mbarek-1.jpg mbarek-2.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 348


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.