InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Im Traktortest bestätigt der BE-Fuelsaver® seine Wirkung mit 10 % Einsparung im Treibstoff-Verbrauch!

ID: 1220240

Die Traktortests wurden im März diesen Jahres an einem fabrikneuen John Deere 6100, Baujahr 2015 unter Aufsicht ausgeführt und protokolliert. Beim Normal Diesel konnte eine Ersparnis von 8 % und beim Power Diesel sogar eine Ersparnis im Treibstoff-Verbrauch von 10 % festgestellt werden.

(IINews) - Zürich, 02.06.2015, Ein ausgezeichnetes Ergebnis, welches über jeden Zweifel erhaben ist. Der äußerst professionell durchgeführte Traktortest wurden vom Geschäftsführer der RLH, Raiffeisen Lagerhausgruppe in der Steiermark, von Franz Mauer, dem Werkstättenleiter vom Lagerhaus in Wies, dem Landtechnikmeister Rupert Pauritsch und dem Ing. F. Hirschmann beaufsichtigt und unterschrieben.

Direktor Rudolf Schwarzl, der Geschäftsführer der RLH, Raiffeisen Lagerhausgruppe in der Steiermark, war vom Traktortest so überzeugt, dass er den BE-Fuelsaver® in den kommenden Monaten auch bei seinen 800 Tankstellenkunden bekannt machen möchte.

Dazu muss man wissen, dass im Rahmen des österreichischen Energieeffizienzgesetzes, die Raiffeisen Lagerhausgruppe (RLH) als Energielieferant verpflichtet ist, den Energiebedarf bis zum Jahr 2020 um 20 Prozent zu verringern. Was liegt da näher, als seinen Kunden eine umweltfreundliche Lösung mit dem BE-Fuelsaver® anzubieten.

Der Traktortest
Der Test fand mit dem Widerstand einer Magnetbremse von 62 KW statt. Um ein einwandfreies Testergebnis zu gewährleisten, waren die Rahmenbedingungen für die hintereinander durchgeführten Tests identisch. Also: Temperatur, Wetter, Verkehr, Gewicht, Motortemperatur, Drehzahl und Drehmoment! Insgesamt hat es drei Testdurchgänge gegeben:

1.Ohne BE-Fuelsaver® mit Normal Diesel
2.Mit BE-Fuelsaver® und Normal Diesel
3.Mit BE-Fuelsaver® und Power Diesel
Die Details des Tests kann man der nachfolgenden Aufzeichnung entnehmen.

Die Referenzliste über zufriedene Anwender wird immer länger und kann unter Referenzen eingesehen werden. Treibstoff und Energie sparen ist in fast allen Bereichen möglich.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit exklusiv die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, inklusive der Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und den neuen PV-Solar Power Pad aus aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Der Verkauf erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt
Ambition AG,
Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88, CH-8041 Zürich
Telefon: +41 (0) 44 481 4900 und
Telefon: +49 (0) 7221 30229999

E-Mail: mail(at)be-fuelsaver.net
Internet: www.be-fuelsaver.net



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rossekalender für Pferdebesamungsstationen Bayerische Klimaschutzwoche 2015: Holz bewegt unser Klima und warum es eine gute Idee ist ein Holzhaus zu bauen
Bereitgestellt von Benutzer: Tigerentenclub
Datum: 03.06.2015 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1220240
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roswitha Frank
Stadt:

CH-Zürich


Telefon: 0049(0)1788827368

Kategorie:

Land- und Forstwirtschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1525 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Im Traktortest bestätigt der BE-Fuelsaver® seine Wirkung mit 10 % Einsparung im Treibstoff-Verbrauch!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ambition AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ambition AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.