InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Interaktive Kundenberatung wie "vor Ort"

ID: 1166451

jadice web toolkit in Portallösungen


(PresseBox) - Telefon, Chat, Mail und Videotelefonie ersparen Kunden bereits häufig den Weg in die Filiale ihrer Versicherung oder Bank. Doch erst ein interaktives Unternehmensportal, das Dokumente in einer gemeinsamen Session anzeigen und bearbeiten kann, ermöglicht die vom Kunden erwartete Beratungsqualität.
Mit einer Portallösung mit integriertem jadice web toolkit können Unternehmen künftig diese neue Form der Beratung ?vor Ort? bieten. Der Kunde selbst benötigt nur einen aktuellen Browser auf seinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Für die Beratungssession erhält er eine einmalig gültige Zugangs-ID, die ihn direkt zum Dokument führt.

Die levigo solutions gmbh bietet mit der jadice Produktfamilie integrationsfreundliche und flexible Java-Komponenten für das DMS-Umfeld, die die gleichartige Verarbeitung und Anzeige aller gängigen Archivierungsformate ermöglichen.
Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Die jadice-Komponenten werden in 14 der 15 größten Versicherungskonzerne, beim größten Bankdienstleister und in großen, öffentlichen Ministerien eingesetzt.
Die levigo solutions gmbh ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Partner der PDF Association sowie Mitglied im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.
www.levigo.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die levigo solutions gmbh bietet mit der jadice Produktfamilie integrationsfreundliche und flexible Java-Komponenten für das DMS-Umfeld, die die gleichartige Verarbeitung und Anzeige aller gängigen Archivierungsformate ermöglichen.
Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Die jadice-Komponenten werden in 14 der 15 größten Versicherungskonzerne, beim größten Bankdienstleister und in großen, öffentlichen Ministerien eingesetzt.
Die levigo solutions gmbh ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Partner der PDF Association sowie Mitglied im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.
www.levigo.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SailPoint-Studie: Jeder siebente Angestellte würde Passwörter verkaufen Wolters Kluwer gewinnt Ausschreibung der Hessischen Landesregierung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.01.2015 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1166451
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Holzgerlingen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Interaktive Kundenberatung wie "vor Ort""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

levigo holding gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von levigo holding gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 244


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.