InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Attensity auf der CCW 2015: Innovative Analyselösungen zur Optimierung des Kundenservice

ID: 1164731

(PresseBox) - .
- Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen
- Quality Dashboard zur Steuerung der Servicequalität
- Attensity unterstützt die CAt-Awards 2015
- Fachvortrag im TeleTalk Demoforum
- Attensity auf der CCW: Halle 4, Stand F6/G5
Attensity ((at)Attensityeurope), führender Lösungsanbieter für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery, wird auf der CCW 2015, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 24.-26. Februar 2015 in Berlin, zwei innovative Lösungen speziell für Kundenservicecenter vorstellen. Auf Basis der mehrfach ausgezeichneten Analysesoftware Attensity Analyze? bieten die neuen Lösungen Advanced Topic Radar und Quality Dashboard herausragende Analyse- und Reportingfunktionen zur Verbesserung des Kundenservice.
Schnelle Identifizierung von Servicethemen
Advanced Topic Radar ermöglicht die Identifizierung möglicher Servicethemen durch Echtzeitanalysen von Social-Media-Daten und eingehendem Schriftverkehr wie E-Mail oder Chat. Aufkommende Servicethemen können so sehr schnell identifiziert werden. Servicemanager erhalten damit ein leistungsstarkes Tool, um aktuelle Servicethemen proaktiv zu adressieren, geeignete Maßnahmen einzuleiten und ihre Servicekapazitäten zu steuern.
Transparente Steuerung der Servicequalität
Quality Dashboard ist die Lösung zur qualitativen Analyse des Serviceschriftverkehrs aus E-Mail, Chat und Social-Media. Servicemanager erhalten mit dem Quality Dashboard ein übersichtliches Management-Cockpit, das die Ergebnisse der inhaltlichen Analyse des Schriftverkehrs aggregiert darstellt, gleichzeitig aber auch die Einzelbetrachtung durch die integrierte Drill-down-Funktionalität ermöglicht. Damit kann die notwendige Servicequalität jederzeit überwacht und gesteuert werden.
"Mit diesen beiden neuen Lösungen zeigen wir auf der CCW konkrete, auf die Branche zugeschnittene und sofort einsatzfähige Anwendungen, die durch die dahinterliegenden ausgefeilten Analysen eine neue, unvergleichliche Transparenz und Reaktionsfähigkeit zur Steuerung von Kundenserviceeinheiten ermöglichen", erläutert Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH.




Attensity unterstützt CAt-Awards 2015
Auch in diesem Jahr unterstützt Attensity wieder die CAt-Awards und wird sowohl den Innovationspreis als auch den Award für den Callcenter Manager des Jahres Österreich am 24. Februar 2015 während der CAt-Award-Gala-Nacht überreichen. "Die CAt-Awards honorieren Ideenreichtum und Mut zur Verbesserung des Kundenservice. Innovation und die Optimierung des Kundenservice sind auch das, was uns als Lösungsanbieter antreibt, deshalb freuen wir uns auf die diesjährige Preisverleihung", so Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH.
Fachvortrag im TeleTalk Demoforum
Sven Kayser, Senior Director Products & Solutions Attensity Europe GmbH, wird im Rahmen der TeleTalk Demoforen in Halle 2.1, Saal Paris, an allen drei Messetagen einen kurzen Fachvortrag zum Thema "Social Media im Kundendialog" halten, bei dem er vor allem die Chancen von Social Analytics für schnellere Reaktionsfähigkeit und bessere Servicequalität von Servicecentern in den Mittelpunkt stellen wird.

Attensity mit Sitz in Redwood City, Kalifornien, ist ein führender Lösungsanbieter für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery. Der Softwareanbieter zählt einige der weltweit größten 1.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Attensity ist Pionier für die Verarbeitung natürlicher Sprache und Sentiment-Analyse. Mit dem Einsatz der integrierten Attensity-Lösungen können Unternehmen enorme Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten interpretieren und sie "verstehen". Mit diesen Informationen können sie ihren Kundenservice verbessern sowie geschäftsrelevante Informationen aus internen Datenquellen sowie Millionen Unterhaltungen im Social Web extrahieren und analysieren. Damit werden Unternehmen befähigt, das Kundenerlebnis zu verbessern, den Markenwert zu steuern, Umsätze zu steigern, Geschäftsrisiken zu minimieren und ihre Geschäftsstrategie zu prägen.
Zu den namhaften Kunden der Attensity Europe GmbH mit Sitz in Saarbrücken zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG, Deutsche Postbank AG, Medion AG, Tchibo GmbH, Cosmos Versicherung AG und PayPal.
www.attensity.com
www.attensity.de
[url=http://blog.attensity.com]blog.attensity.com[/url]
[url=http://attensity/](at)Attensity[/url]
[url=http://attensityeurope/](at)Attensityeurope[/url]
[url=http://facebook.com/Attensity]facebook.com/Attensity[/url]


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Attensity mit Sitz in Redwood City, Kalifornien, ist ein führender Lösungsanbieter für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery. Der Softwareanbieter zählt einige der weltweit größten 1.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Attensity ist Pionier für die Verarbeitung natürlicher Sprache und Sentiment-Analyse. Mit dem Einsatz der integrierten Attensity-Lösungen können Unternehmen enorme Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten interpretieren und sie "verstehen". Mit diesen Informationen können sie ihren Kundenservice verbessern sowie geschäftsrelevante Informationen aus internen Datenquellen sowie Millionen Unterhaltungen im Social Web extrahieren und analysieren. Damit werden Unternehmen befähigt, das Kundenerlebnis zu verbessern, den Markenwert zu steuern, Umsätze zu steigern, Geschäftsrisiken zu minimieren und ihre Geschäftsstrategie zu prägen.
Zu den namhaften Kunden der Attensity Europe GmbH mit Sitz in Saarbrücken zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG, Deutsche Postbank AG, Medion AG, Tchibo GmbH, Cosmos Versicherung AG und PayPal.
www.attensity.com
www.attensity.de
[url=http://blog.attensity.com]blog.attensity.com[/url]
[url=http://attensity/](at)Attensity[/url]
[url=http://attensityeurope/](at)Attensityeurope[/url]
[url=http://facebook.com/Attensity]facebook.com/Attensity[/url]



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Variscite präsentiert das AM437x 1GHz ARM Cortex-A9 System-on-Module von Texas Instruments für nur 42 $ Microsoft und AixConcept
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.01.2015 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1164731
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Saarbrücken


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 79 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Attensity auf der CCW 2015: Innovative Analyselösungen zur Optimierung des Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Attensity Europe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Attensity Europe GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.