InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Herbstzauber für zu Hause

ID: 1114861

Zahlreiche farbenfrohe dekorative Möglichkeiten

(IINews) - Bunt gefärbtes Laub, das den Weg säumt, und den Spaziergang zu einem farbenfrohen Erlebnis werden lässt, ist charakteristisch für den Herbst. Kalendarisch ist er bereits gestartet. Zeit, also, sich auch im Zuhause auf die dritte Jahreszeit vorzubereiten. Dekoration ist das Zauberwort. In bunten Farben eingetaucht wird jeder Raum zu einer Herbstlandschaft. Mit Blumen und Pflanzen lassen sich besonders viele Dekorationsideen umsetzen. Welche Möglichkeiten sich anbieten, erklärt Blumenideen Dannhaus aus Herford.

Zahlreiche farbenfrohe dekorative Möglichkeiten

Der Herbst gilt für viele als die schönste Zeit des Jahres. Er strahlt mit seinen vielen bunten Farben Gemütlichkeit aus und stimmt auf die kühlere Zeit ein. Kein Wunder, dass jeder seine eigenen vier Wände entsprechend herbstlich gestalten möchte. Die Farben Gelb, grün, braun, rot und orange sollen die Räumlichkeiten in ein buntes Meer tauchen. Die Dekoration im Herbst schlechthin ist der Zierkürbis. Er präsentiert sich in verschiedenen Formen und Farbgebungen und macht sich in dekorativen Schalen gut. Im Außenbereich zeigt er sich ebenfalls von seiner besten Seite. Blumen sind natürlich auch im Herbst ein Thema: Ob Dahlien, Hortensien, Chrysanthemen, Astern und Zweige wie Physalis oder Hagebutten: sie alle sorgen für Herbstzauber in Vasen und Schalen. Ebenso schön lassen sich Kränze gestalten. Blumen, Kerzen und Früchte ergeben in Kombination einen schönen Herbstzauber. Auch Laubblätter sind wahre Hingucker. Beispielsweise Ahorn. Er kann in hohen Vasen stilvolle Akzente setzen. Gerne berät ein Floristikgeschäft über dekorative Ideen für den Herbst.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht Blumenideen Dannhaus aus Herford jederzeit gerne zur Verfügung.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Blumenideen Dannhaus in Herford



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein gepflegter Garten im Mai KE-plantasalva - Forschungserkenntnisse werden von Erfolgen in der Praxis bestätigt!
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 30.09.2014 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1114861
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silvia Dannhaus
Stadt:

Herford


Telefon: 05221-51513

Kategorie:

Pflanzen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1627 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Herbstzauber für zu Hause"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Silvia Dannhaus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winter: Topf- und Kübelpflanzen schützen ...

Die Nächte werden immer kälter und frostiger. Der Winter hält zweifellos Einzug und damit steigt die Gefahr für Pflanzen, die im Außenbereich stehen. Für sie gilt, wie für Menschen, dass sie vor Kälte und Frost geschützt werden müssen. Topf ...

Adventskranz: vielfältige Gestaltungsvarianten ...

Für viele gehört er einfach zu Weihnachten dazu: der Adventskranz. Individuell gestaltet, mit Tannendzweigen bespickt und natürlich Kerzen versehen erfüllt er den Raum mit einer besonderen Stimmung. Der Adventskranz hat Tradition und soll die War ...

Gedenktage: Grabstelle liebevoll gestaltet ...

Mit dem Ende des Sommers häufen sich die kühleren und dunkleren Tage. Ohne Zweifel beginnt damit die Jahreszeit, in der wieder den Verstorbenen gedacht wird. Trauertage werden hierfür ganz besonders genutzt. Dann besuchen alle die Friedhöfe und d ...

Alle Meldungen von Silvia Dannhaus



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.