InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

workout.de erhält Update – Nach langem Training wird der Erfolg nun sichtbar

ID: 975313

Die Plattform, auf der sich Sport-Fans und Trainingsexperten treffen, um sich über das Thema Fitness, Kraft- und Ausdauertraining auszutauschen und zu informieren.

(IINews) - Forumhome stellt ein weiteres Forum um – workout.de, das Forum für Fitnessfreunde. Neben der Softwareumstellung auf die neuste Version von vBulletin, die den Besuchern der Seite nun eine benutzerfreundlichere Bedienbarkeit bietet, hat sich auch inhaltlich einiges verbessert. Durch das neu eingeführte Magazin werden Besucher von workout.de nun mit Artikeln zu Sportarten, Fitnessgeräten, Studios, Messen sowie Körper und Gesundheit informiert. Auch der Newsletter wurde überarbeitet und bietet den Empfängern nun monatlich neben wissenswerten Artikeln regelmäßig eine Umfrage zum Mitmachen und die aktuell diskutierten Themen aus dem Forum.

Gemeinsam trainiert es sich leichter! Das ist das Motto des neuen Sportevent-Tools. Hier können Sportler ihre Sporteinheiten verschiedener sportlicher Aktivitäten eintragen und damit Punkte sammeln. Dass das ein wahrer Motivationsschub sein kann zeigen die Aktivitäten der Mitglieder, deren Ziel es natürlich ist, bis zum Ende des Events (30.12.2013) die meisten Punkte zu erreichen und mit der Teilnahme einen Preis zu gewinnen. Neben Krafttraining und BWE können auch andere sportliche Aktivitäten wie Laufen, Radfahren und Schwimmen erfasst werden. Welche Punkte es dafür gibt ist detailliert in den Regeln aufgeführt. Ob man als Einzelkämpfer oder als Team in einer Gruppe von bis zu 20 Personen in den Wettkampf startet bleibt jedem selbst überlassen, Hauptsache die gegenseitige Motivation zum Sporttreiben gelingt.

Wer gerne im Studio trainiert, hat nun die Möglichkeit über die Fitnessstudio-Suche auf der Startseite in der Sidebar ein Studio zu finden. Mittels unterschiedlicher Suchoptionen kann nach einem Ort, einer Postleitzahl oder auch einem Studionamen gefiltert werden.

Durch die zahlreichen Neuerungen der Softwareumstellung verwandelt sich workout.de in eine moderne Plattform, auf der sich Sport-Fans und Trainingsexperten treffen, um sich über das Thema Fitness, Kraft- und Ausdauertraining auszutauschen und zu informieren.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

forumhome.com wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz im pfälzischen Bad Dürkheim. Mit ca. 100 Foren und 70 Mio. Seitenaufrufen monatlich hat sich forumhome.com zu einem der führenden Forenbetreiber in Deutschland entwickelt. Das vierzehnköpfigeTeam aus Programmierern, Mediengestaltern und Fachinformatikern unterstützt die Moderatoren und User der einzelnen Foren hauptsächlich im technischen Bereich. Aber auch neue Features werden individuell für die Foren entwickelt und Supportfragen beantwortet. Die Foren selber beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Themen, von abnehmen.com über campen.de bis hin zum babyforum.de findet hier jeder sein Hobby wieder.



PresseKontakt / Agentur:

forumhome.com
Tanja Krystof
Bruchstr. 54a
67098 Bad Dürkheim
06322- 91995-22
presse(at)forumhome.com
http://www.forumhome.com

http://www.workout.de/sportevent.php

http://www.workout.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  workout.de erhält Update – Nach langem Training wird der Erfolg nun sichtbar Fußball: St. Pauli trennt sich von Trainer Frontzeck
Bereitgestellt von Benutzer: forumhome
Datum: 06.11.2013 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 975313
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Dürkheim


Telefon: 06322- 91995-22

Kategorie:

Sport


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.11.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 855 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"workout.de erhält Update – Nach langem Training wird der Erfolg nun sichtbar "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tanja Krystof (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tanja Krystof



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 132


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.