InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Arbeitsmeeting und Messebesuch: Der Nachtfalke auf Trend-Fang

ID: 938052

(IINews) - Das sat-ulc.eu Forum, unter Kennern besser bekannt als „Der Nachtfalke“, darf sich bald wieder über tolle News freuen. 450 Aussteller aus 36 Ländern, 17.000 Fachbesucher und jede Menge spannender Eindrücke von kommenden Produkten und Neuheiten der Branche – dies ist die Bilanz, die die Moderatoren und der Administrator des Nachtfalkens nach ihrem Besuch auf der „ANGA COM 2013“ ziehen konnten.
Drei Tage lang mischten sich die Köpfe des Fachforum nachtfalke.com unter die Fachbesucher und konnten dabei beispielsweise den neuen Receiver VU+ DUO² am Stand von VU+ bestaunen, der allerdings noch nicht voll ausgereift war. Auch AVM stellte ihre „Neuen“ vor: die Fritzbox 6490 und die Fritzbox 7490, die in Kürze erscheinen werden. Das Highlight bei AVM sind in diesem Jahr allerdings neue Apps, die eine bessere Steuerung der Fritzbox und die Ermittlung des optimalen Standorts für die Fritzbox ermöglichen. Das Team durfte bei verschiedenen Herstellern hinter die Kulissen blicken und Produkte studieren, die noch nicht einmal die vollständige Marktreife erreicht haben. Derzeit muss zwar über vieles noch Stillschweigen bewahrt werden, doch in absehbarer Zeit dürfen sich die User des Forums auf spannende Testberichte zu verschiedenen Neuheiten freuen.
Der Besuch der Messe war auch in diesem Jahr wieder der Aufhänger für die Board-Mitglieder des Forums sowie ihren neuen Forenadministrator, um sich zu einem Arbeitstreffen zusammenzusetzen. Hier wurde die gemeinsame Arbeit diskutiert und zahlreiche Ideen geschaffen, mit denen das Forum für die User noch interessanter werden könnte. Zu diesem Zweck fanden im Rahmen der Messe auch Treffen mit den Werbekunden und Sponsoren des Forums statt. Auch sie brachten ihre Ideen in die Diskussion ein und trugen so zur Verbesserung des Nachtfalkens bei.
Der Nachtfalke bietet seinen Usern bereits jetzt ein breites Themenspektrum rund um Sat-Technik, TV-Hifi und Navigation. Seit November 2012 gehört das Forum zur Forumhome Familie, doch bereits seit 2000 tauschen sich hier Fans zu Themen wie Sat-Technik, Dreambox, TV-Hifi-Multimedia, Navigation, Handy und Computer & Konsolen gegenseitig aus. Der Erfolg des Fachforums zeigt sich deutlich an den Zahlen: Über 810.000 registrierte User, mehr als 4,6 Mio. Themen und 9,4 Mio. Beiträge sind die Bilanz aus rund 13 Jahren Nachtfalke.com-Forum.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


forumhome.com wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz im pfälzischen Bad Dürkheim. Mit ca. 100 Foren und 70 Mio. Seitenaufrufen monatlich hat sich forumhome.com zu einem der führenden Forenbetreiber in Deutschland entwickelt. Das vierzehnköpfigeTeam aus Programmierern, Mediengestaltern und Fachinformatikern unterstützt die Moderatoren und User der einzelnen Foren hauptsächlich im technischen Bereich. Aber auch neue Features werden individuell für die Foren entwickelt und Supportfragen beantwortet. Die Foren selber beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Themen, von abnehmen.com über campen.de bis hin zum babyforum.de findet hier jeder sein Hobby wieder.




PresseKontakt / Agentur:

forumhome.com
Tanja Krystof
Bruchstr. 54a
67098 Bad Dürkheim
06322- 91995-22
presse(at)forumhome.com
http://www.nachtfalke.com
http://www.forumhome.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Kleine mit dem kühlen Kopf Hilfe bei schwachem Akku
Bereitgestellt von Benutzer: forumhome
Datum: 04.09.2013 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938052
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Krystof
Stadt:

Bad Dürkheim



Kategorie:

Technik & Elektronik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 305 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Arbeitsmeeting und Messebesuch: Der Nachtfalke auf Trend-Fang"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tanja Krystof (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tanja Krystof



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.