InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Kredit für Selbstständige – oftmals eine absolute Notwendigkeit!

ID: 929180

Kredite sind nicht immer eine feine Angelegenheit, das steht schon einmal fest. Doch sie sind sehr häufig eine absolute Notwendigkeit.

(IINews) - Wer schon einmal in solch einer Situation war, die einen Kredit erforderte, der weiß, wovon die Rede ist. Das ist bei Privatpersonen und bei Unternehmern im Prinzip genau gleich. Doch bei Letzteren ist der Kredit nicht selten noch wesentlich wichtiger.
Die Wirtschaft verändert sich in der heutigen Zeit immer wieder rasend schnell. Das mag wie ein Klischee klingen, doch es ist eben dennoch wahr. Es ist nicht einfach für ein Unternehmen, immer up to date und konkurrenzfähig zu sein bzw. zu bleiben. Investitionen und Innovationen sind nötig, um im Kampf um die Zukunft des Unternehmens nicht ins Hintertreffen zu geraten. Doch gerade das Letztere erfordert oftmals das Erstere und diese Investitionen bedürfen natürlich der entsprechenden Finanzmittel. Ohne Geld kann man eben nur schwer noch mehr Geld verdienen, ein altes Gesetz der Wirtschaft. Doch wenn die Finanzmittel nicht gegeben sind, dann ist es der Kredit für Selbstständige, der dafür sorgt, dass man flüssig bleibt und schnell handeln kann. Er sollte also unbürokratisch und schnell zu erledigen sein.
Doch für Kreditinstitute und Banken ergibt sich dann oftmals das Problem, dass die Unternehmen noch höhere Beträge benötigen als Privatpersonen und noch weniger Sicherheiten vorweisen können. Denn klassische Bonitätsprüfungen sind beim Kredit für Selbstständige nicht möglich. Hier wird auf die Bilanz des Unternehmens zurückgegriffen, denn hier scheinen Gewinne und Verluste auf. Wer mehr zu diesem und ähnlichen Themen wissen möchte, der findet alle wichtigen Informationen hier im Web auf der Internetseite http://unternehmen.focus.de/kredit-fuer-selbststaendige.html. Diese ist den Krediten für Selbstständige gewidmet und stellt die wichtigsten Informationen diesbezüglich bereit. Wenn also in naher Zukunft ein Kredit dafür sorgen soll, dass der Rubel wieder rollt und man wichtige Investitionen tätigen kann, dann kann man sich hier erste Informationen zu diesem Thema beschaffen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Thomas Vogel (NPL Select): Deutschland steht in der Eurozone bei notleidenden Krediten gut da Der Kreditrechner hilft weiter
Bereitgestellt von Benutzer: carpediem
Datum: 19.08.2013 - 22:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929180
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kredite


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.08.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 535 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Kredit für Selbstständige – oftmals eine absolute Notwendigkeit!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Lang (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub ...

Der klassische Strandurlaub ist immer noch am populärsten, nicht nur in Deutschland. Allerdings, immer mehr Menschen weichen von alten Routinen ab – Bettenburgen und volle Strände sind nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Das hat mehrere Gründe, zum e ...

Hotel in Zürs – das Skisportmekka ...

Die Vorfreude ist groß und entsteht nicht erst mit dem Packen der Urlaubsutensilien. Meist packt einem das Urlaubsfeeling erstmals bei der Auswahl des Skigebietes und des Hotels, in welchem man einchecken möchte. Mit der Buchung des Aufenthalts wir ...

Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel ...

Mittels IVF (In-Vitro-Fertilisation) können unfruchtbare Paare sich den Traum vom eigenen Kind erfüllen, das größte Glück in einer an und für sich aussichtslosen Situation. Trotz aller Informationen, oder gerade deswegen, die man heutzutage on ...

Alle Meldungen von Christian Lang



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.