InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lernfreunde-Reihe: Erfolgreich ins Abenteuer Schule!

ID: 902961

Organisation will gelernt sein – und das von klein auf! Um das Schulleben gerade in den ersten Jahren zu erleichtern, unterstützt der Häfft-Verlag die Kinder mit einem pädagogisch wertvollen Grundschul-Sortiment.

Lernfreunde 2014 © Häfft-Verlag GmbHLernfreunde 2014 © Häfft-Verlag GmbH

(IINews) - Das Grundschul-Hausaufgabenheft mit Kalendarium für das komplette Schuljahr 2013/2014 wurde als Organisationshilfe entwickelt, die ganz auf die Anforderungen der Grundschüler zugeschnitten ist:

Mit viel Platz zum Eintragen von Hausaufgaben stehen die Lernfreunde-Figuren mit kindgerecht aufbereiteten Wissenshäppchen zur Seite. So starten die Schüler von der 1.-4. Klasse mit dem Grundschul-Hausaufgabenheft einen Ausflug in den Wald, lernen schlaue Köpfe und besondere Erfindungen kennen. Außerdem werden sie passend zur WM 2014 auf das Thema Fußball eingestimmt. Spiele, Bastelanleitungen und kleine Überraschungen machen die Lernhilfe zusätzlich zum interaktiven Begleiter – auch in der Freizeit.

Ebenfalls erscheint brandneu das Freundebuch „Meine Freunde“. Das Büchlein bringt Kinderaugen nicht nur dank der Silbereffekte auf den drei verschiedenen Covermotiven (Lila, Orange und Blau) zum Leuchten! Die Neuerscheinung bietet Klassenkameraden und Freunden Platz zum Verewigen, außerdem lassen sich Urlaubserinnerungen und die tollsten Partys festhalten. Aber das ist noch längst nicht alles: Neben den Visitenkarten zum Beschriften und Heraustrennen, überraschen die Lernfreunde mit der Burtseltags-Card die besten Freunde mit Geburtstagsglückwünschen.

Die Grundschul-Produkte der Lernfreunde-Reihe aus dem Häfft-Verlag helfen den Kleinen, mehr Spaß in der Schule zu haben. So orientieren sich auch das Grundschul-Vokabelheft Englisch, das Mitteilungsheftchen „Oktavheft“ und die Grundschul-Aufgabenhefte in A5 und A6 an den Bedürfnissen jüngerer Schüler.

1.806 Zeichen



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vom Schulprojekt eines Gymnasiums zum Marktführer in Deutschland hat er eine steile Karriere hingelegt: der Schülerkalender Häfft vom Häfft-Verlag. Inzwischen gibt es das Hausaufgabenheft in den wichtigsten Ausführungen und Formaten – auf jede Vorliebe und jeden Geldbeutel abgestimmt. Häfft-Verlag GmbH Barer Str. 70 80799 München Tel: 089 / 278 269 – 0 Tel: 089 / 278 269 – 99 www.haefft-verlag.de



PresseKontakt / Agentur:

Stephanie Fischer/Marlen Boden
Tel: 089 / 278 269 – 40
E-Mail: presse(at)haefft-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  NoteEins® Nachhilfe geben München Nachhilfe als Nebenjob – mit NoteEins® Nachhilfe München kein Problem
Bereitgestellt von Benutzer: Marlen
Datum: 03.07.2013 - 15:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902961
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Fischer/Marlen Boden
Stadt:

München


Telefon: 089/ 27 82 69 -0

Kategorie:

Schule & Ausbildung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lernfreunde-Reihe: Erfolgreich ins Abenteuer Schule!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marlen Boden (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Häfftige Zauberformel gegen Hausaufgabenfrust ...

Immer für eine Überraschung gut! Bereits das neue Cover des Schülerkalenders signalisiert die Devise „100 % Häfft“. So wurde quasi als Gute-Laune-Versprechen zum ersten Mal der Name Häfft zentral auf die Titelseite gehievt. Mit seiner hä ...

Alle Meldungen von Marlen Boden



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.