InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hubschrauber Grand Canyon Las Vegas - Unvergessliche Ausflüge

ID: 894248

Von der Wüstenstadt zur Schlucht zu fliegen, bietet sich schon deshalb an, weil man damit wertvolle Zeit sparen kann, die man andernfalls für ziemlich lange Fahrten durch karge Landschaften aufbringen müsste.

(IINews) - Touristen, die in der Glücksspielmetropole Las Vegas zu Besuch sind, haben häufig auch einen Besuch des Grand Canyon eingeplant. Oftmals steht für beide Reiseziele nicht allzu viel Zeit zur Verfügung, denn in den Vereinigten Staaten gibt es ganz einfach wahnsinnig viel Interessantes zu sehen, und die Entfernungen sind riesig. Hubschrauber Grand Canyon Las Vegas Angebote, mit denen man Zeit sparen und dennoch viel sehen kann, liegen daher voll im Trend. Wer diese Angebote vergleicht, wird schnell fündig und kann außerdem ein Schnäppchen machen, denn ein Flug mit dem Helikopter muss nicht unbedingt teuer sein!





Von der Wüstenstadt zur Schlucht zu fliegen, bietet sich schon deshalb an, weil man damit wertvolle Zeit sparen kann, die man andernfalls für ziemlich lange Fahrten durch karge Landschaften aufbringen müsste. Das ist aber längst nicht der einzige Vorteil! Wer mit dem Helikopter unterwegs ist, sieht die Landschaft aus wesentlich mehr verschiedenen Blickwinkeln als diejenigen Reisenden, die am Boden bleiben. Man bekommt im wahrsten Sinne des Wortes einen exzellenten Überblick geboten. Davon mal abgesehen ist schon der Flug an sich ein Erlebnis, denn mit dem Hubschrauber fliegt man nunmal nicht alle Tage.





Die eingesparte Zeit kann man auf Wunsch im Tal der Schlucht verbringen, wo oftmals eine Zwischenlandung eingeplant ist. Nicht nur ist dort der Ausblick herrlich, da man ringsherum majestätische Hänge betrachten kann, es bieten sich dort auch tolle Möglichkeiten. Durch die Schluchtenlandschaft zieht sich der Colorado River, auf dem man Wildwasserfahrten unternehmen kann. Wer eher auf Entspannen und Genießen aus ist, hat die Wahl zwischen verschiedenen kulinarischen Angeboten.





Dank der Zwischenlandung im Tal bekommt man ein gutes Gefühl für die Tiefe der Schlucht, die bis zu 1600 Meter beträgt. Diese Höhendifferenz sowohl aus der Luft als auch vom Rand sowie vom Tal aus erleben zu können, sorgt für besonders intensive Eindrücke. Ein solcher Tagesausflug hat es daher wirklich in sich und sorgt für bleibende Erinnerungen.









Relativ neu ist eine von Menschenhand geschaffene Touristenattraktion am Westrand der Schlucht, wo ebenfalls eine Landung vorgesehen ist: der Skywalk, ein hufeisenförmiger Pfad. Auf diesem kann man in schwindelerregender Höhe über dem tiefen Abgrund wandeln, und das Beste ist, dass der Boden durchsichtig ist! Das ist definitiv nichts für schwache Nerven, aber ein höchst willkommener Nervenkitzel für viele Besucher. Bei vielen Rundflügen ist das Ticket für den Skywalk bereits im Preis enthalten. Ein Grund mehr, warum sich ein Vergleich der verschiedenen Angebote wirklich lohnt.





Auf dem Rückflug kann, wenn man dies bei der Buchung seiner Tour berücksichtigt, sogar auch ein Rundflug über den Las Vegas Strip unternommen werden. Wer einen Ausflug zum Grand Canyon unternimmt, sollte sich diese bezaubernde Gelegenheit, die Stadt bei Sonnenuntergang aus der Vogelperspektive betrachten zu können, auf keinen Fall entgehen lassen.





Hubschrauber Grand Canyon Las Vegas - überfliegen Sie die beeindruckende Schluchtenlandschaft und die glitzernde Glücksspielmetropole. Überblick und Preisvergleich unter http://www.grandcanyonhelicoptertourreviews.com/deutsch/grand-canyon-las-vegas-helikopter-preise.html








Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Maverick Helikopterflug Grand Canyon Rundflüge Und Touren Hubschrauberflug Grand Canyon South Rim
Bereitgestellt von Benutzer: anjanjager
Datum: 19.06.2013 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 894248
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Jager
Stadt:

Deutschland


Telefon: 08861-242117

Kategorie:

Allgemeine Tipps


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 407 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hubschrauber Grand Canyon Las Vegas - Unvergessliche Ausflüge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anja Jager (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus ...

Im Südwesten der Vereinigten Staaten gibt es eine Vielzahl an attraktiven Reisezielen, bei denen es sich wirklich lohnt, vorbeizuschauen. Leider ist die zur Verfügung stehende Zeit allerdings häufig knapp, und außerdem unterschätzt man die Entfe ...

Alle Meldungen von Anja Jager



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.