InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Besondere Anlässe und eine traumhafte Location

ID: 878737

Auf der HEIDELBERG SUITES PATRIA werden Feierlichkeiten unvergesslich

München/Heidelberg, Mai 2013. Nicht nur den Gastgebern, sondern insbesondere auch den Gästen soll ein Fest lange in Erinnerung bleiben. Persönlicher und aufmerksamer Service, eine angenehme Atmosphäre und überraschende Momente gehören dazu. Doch die Location ist dafür oft ausschlaggebend: In Heidelberg an Bord der HEIDELBERG SUITES PATRIA, einem schwimmenden Restaurant, das sich gerne von Zeit zu Zeit zur Event-Location wandelt, werden Hochzeiten und andere Festlichkeiten zu unvergesslichen Höhepunkten.

(IINews) - Möglichst romantisch soll es sein, alles muss perfekt sein – so stellen sich zukünftige Brautpaare ihren schönsten Tag im Leben vor. In ihren Köpfen schwirren viele Vorstellungen und einen Ort zu finden, der diesen entspricht ist oft gar nicht so leicht. In der wohl romantischten Stadt Deutschlands – Heidelberg – können sie fündig werden: ein weltberühmtes Schloss, geschichtsträchtige Gassen in der schönen Altstadt und die HEIDELBERG SUITES PATRIA. Das nostalgische Schiff liegt direkt gegenüber dem Boutique Hotel HEIDELBERG SUITES und stammt aus den 30er Jahren. Nachdem es rundum modernisiert wurde, glänzt es nun mit eleganter und dennoch lässiger Innenausstattung des florentinische Architekten Michele Bönan. Mit bis zu 70 Personen kann hier ausgiebig gefeiert werden. Um die kulinarischen Belange kümmert sich liebevoll der Küchenchef Franco di Battista. Er zaubert aus frischen und natürlichen Zutaten modern interpretierte, mediterrane Gerichte und legt dabei besonderen Wert darauf, dass viele dieser Zutaten aus der Region stammen. Der schiffseigene Sommelier findet aus ausgewählten Weinen den passenden Begleiter der Speisen. So kann aus einer romantischen Hochzeit auf dem Neckar ein mediterranes Fest in einer schwimmenden Trattoria werden – und das inmitten von Deutschland.

Während der Feierlichkeiten werden die Gäste Augenzeugen von immer neuen Ansichten des Neckartals. Auf dem Fluss schippert die HEIDELBERG SUITES PATRIA entlang und die fantastische Landschaft wird zur Traumkulisse. Vorbei an den Sehenswürdigkeiten Heidelbergs und den Burgen des Neckartals, wird den Gästen und Gastgebern schnell bewusst, warum Heidelberg bereits für die Dichter und Maler der Romantik eine Inspiration war: Es herrscht eine spürbare Harmonie von Schloss, Altstadt und Fluss inmitten der Berge. Eine Harmonie, die den idealen Rahmen für ein ganz besonderes Fest bietet. Ganzjährig herrschen an Bord der HEIDELBERG SUITES PATRIA Wohlfühltemperaturen, sodass beispielsweise auch einer herbstlichen Traumhochzeit nichts im Wege steht.





Wenn die HEIDELBERG SUITES PATRIA nicht für Events wie Hochzeiten gebucht ist, können Gäste dort in idyllischer Atmosphäre beispielsweise ein Dinner inklusive Hafenrundfahrt genießen. Doch auch regelmäßige Events laden dazu ein, die Trattoria auf dem Wasser zu testen und für Tagungen in ganz besonderer Atmosphäre kann diese exklusiv gebucht werden. Die Nacht danach kann im zugehörigen Hotel, den HEIDELBERG SUITES, verbracht werden. Genau wie die HEIDELBERG SUITES PATRIA gehört das Hotel zu den HÜTTER BÖNAN HOTELS. Unter dieser Dachmarke vereinen sich privat geführte Häuser der Familie Hütter-Bönan mit dem Eigentümer, Investor und CEO Peter Hütter. Der italienische Architekt Michele Bönan und seine Frau Christine Hütter-Bönan sorgen für das einzigartige Innendesign all dieser traumhaften Refugien.

Weitere Informationen unter www.huetterboenan.com

Für Rückfragen, Interviewanfragen und Bildmaterial:
Andrea Di Scala, Geschäftsführerin Kommunikation
& Julia Schiffer, Junior PR Beraterin
pr(at)m-manufaktur.de, T +49(0)89 – 7 16 72 00 15

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuerscheinung: CD Wandern und Genießen in den Südtiroler Bergen
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaSchiffer
Datum: 27.05.2013 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878737
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Schiffer
Stadt:

München


Telefon: 089 7 16 72 00 15

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.05.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Besondere Anlässe und eine traumhafte Location"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Julia Schiffer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Atempause für Allergiker ...

Dass eine Therapie nach Art von F.X. Mayr mehr ist, als bloß Milch und Semmeln zu sich zu nehmen, wissen viele Menschen nicht. Dabei ist es gerade in der heutigen Zeit wichtig, auf seinen Körper acht zu geben und ihn beispielsweise mit dieser Thera ...

Alle Meldungen von Julia Schiffer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 137


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.