InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Treppenlifter für runde Treppen

ID: 870692

Im Alter verlassen uns die Kräfte, mit der Zeit fallen uns alltägliche Dinge des Lebens immer schwerer. So können auch Treppen zu unüberwindbaren Hindernissen werden. Es kann den Senior einfach die Kraft verlassen oder es übermannt ihn ein Schwindel und er stürzt.

(IINews) - Solch ein Sturz kann mitunter einen Rettungseinsatz mit Krankenhaus Aufenthalt notwendig machen. Müssen der Vater und die Mutter dann ins Altersheim, wenn sie die Treppe nicht mehr steigen können? Nicht unbedingt, es gibt einen passenden Treppenlift von Lifta, einem Hersteller mit solider Qualität. Da jedes Treppenhaus anders ist, wird jeder Treppenlift auf Maß gebaut. Ob gerade, runde oder unterbrochene Treppen, sie alle können mit einem Seniorenlift versehen werden. Diese Gefährte können dabei auf jede Treppenform aufgebaut werden. Der Stuhl ist schwenkbar, um gut einsteigen zu können.

Zudem gibt es eine Fernbedienung, um den Stuhl zu rufen, wenn er gerade nicht da ist. Der Seniorenlift fährt nicht nur von unten nach oben und zurück, er kann jederzeit angehalten werden. Ein Treppenlifter für runde Treppen ist natürlich ein wenig teurer, als wenn es eine gerade Treppe ist. Immerhin ist der Aufwand höher, runde Schienen zu montieren. Es ist jedoch in jedem Fall günstiger, als für einen teuren Heimplatz zahlen zu müssen. Die lieben Eltern können im Haus bleiben. Immerhin kann ihr Zustand noch über viele Jahre stabil bleiben, sie können aber nicht mehr so gut Treppen steigen. Für dieses Altersgebrechen sollten die Kinder Verständnis haben, es wird sie auch irgendwann einmal treffen. Ein Treppenlifter für Runde Treppen kann nun die Lösung sein!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Hilfsmittelmanager-Sven Oppel
Handicap-Shop
handicap-shop.eu
info(at)handicap-shop.eu
In de Krümm 9
22880 Wedel
Germany



drucken  als PDF  an Freund senden  UV-Strahlung und ihre positive Wirkung auf den Körper Symptomatische Behandlung bei Demenz
Bereitgestellt von Benutzer: dprc
Datum: 13.05.2013 - 23:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 870692
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Treppenlifter für runde Treppen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pascal Rohlk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ratgeber - Die besten Roulette Strategien ...

Am bekanntesten ist der Double Cash Converter, das bedeutet, es wird auf Rot/Schwarz gesetzt und bei Verlust wird der Einsatz verdoppelt, bis der erste Gewinn erzielt wird. Eine risikoreiche Strategie, die nur aufgeht, wenn der ersehnte Gewinn auch t ...

Alle Meldungen von Pascal Rohlk



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.