InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Modejahr 2013 - Alles was die Frau begehrt

ID: 864897

Auch wenn viele Verbraucherinnen zurzeit noch die letzten Modestücke für ihr Winter-Outfit zusammensuchen, über die Modetrends für den Sommer 2013 haben sie sich mit ihren Freundinnen vermutlich schon längst unterhalten. Dies hat vor allem den Grund, weil diese Mode von starken Kontrasten geprägt sein wird. Eine Rolle werden sowohl grafische Prints spielen wie auch sehr viel Glitzer und Schimmer. Was vielen Frauen vielleicht nicht so gefallen wird ist, dass die Kleider transparent werden. Das heißt es wird vielleicht ein bisschen schwerer werden die unschönen Rundungen zu verstecken, wobei die Kragen und Ärmel der Kleider mit Volants verziert sein werden. Was das Ganze wieder wettmachen dürfte ist vermutlich, dass man im Sommer 2013 mal wieder edles Geschmeide tragen kann am Hals. Fließende Stoffe spielen im Sommer 2013 aber nicht nur bei den Kleidern eine Rolle, sondern auch bei den Hosen. Dazu passend kommen hohe Plateau-Schuhe auf den Markt.

(IINews) - Modefarben
Geprägt ist die Mode dabei von starken Brauntönen und einem Edelmetall-Glanz. Im Spiel sein wird bei den Farben aber auch viel schwarzes Satin und ein kräftiges Rot in allen Varianten und auch Orange, natürlich auch ein sonniges Gelb und ein kräftiges Lila und sattes Grün. Ein Trend, dem viele Frauen jetzt schon mit Freude entgegensehen sind sicherlich auch die kragenlosen Mäntel und die mit Blüten verzierten Pelz-Elemente. Neues in Sachen Mode findet man teilweise im Web sehr günstig wieder.

One Shoulder Kleider
Außer den fließenden Stoffen gibt es für den Sommer 2013 auch schon in Sachen Schnitte einen eindeutigen Trend. Und zwar hin zu den One Shoulder Kleidern. Des Weiteren werden ebenfalls hochgeschlitzte Röcke und bauchfreie Tops modisch sein, alle meist im Transparentlook gehalten. Ein Must-Have werden sicherlich auch im Sommer 2013 wieder Hosenanzüge, und zwar dieses Mal auch in Kombination Jacke und kurze Hose, allerdings nicht unifarben, sondern trendig gemustert, wobei hierzu sehr gut einfarbige Tops oder Blusen getragen werden können. Besonders beliebt ist auch der Trechcoat für Frauen, der sowohl im Winter als auch Sommer gerne getragen wird.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Am 9. Mai ist der „Tag der verlorenen Socke“ - BLACKSOCKS hat die Antwort darauf Trendige Accessoires versprühen Frühlingsgefühle: Accessoire-Wochen im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg
Bereitgestellt von Benutzer: sthomacher
Datum: 02.05.2013 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 864897
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Modejahr 2013 - Alles was die Frau begehrt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

s.t. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von s.t.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.