InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Weltreise an Bord der Princess Cruises: Sea Princess

ID: 823781


Wer eine Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff wie der Sea Princess bucht, der muss lange Zeit von Zuhause Abschied nehmen. Denn diese Art von Reise führt den Kreuzfahrtpassagier lange Zeit weit weg, und zwar erst einmal nach Sydney / Australien, wo die Sea Princess in See stechen wird. Nach einem Stopp in Brisbane / Australien am 3. Tag der Reise gibt es erst einmal 8 Tage Erholung auf See bis das Kreuzfahrtschiff Singapur erreicht. Am nächsten Tag schon ist man in Port Kelang (Kuala Lumpur), der Hauptstadt von Malaysia angekommen. Nach vier weiteren Tagen, wo man um sich herum an Bord nichts weiter als Wasser sieht, kommt man in Bombay / Indien an und kann wieder einen Landgang machen.
Ab ins Mittelmeer
An Tag 22 kommt man in Dubai an, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo es jede Menge zu bestaunen gibt, wie das Jumeirah Beach Hotel, wobei man sich bis dahin schon wunderbar auf dem Schiff eingelebt hat und sich auch dort schon bestens auskennt. Nachdem man wieder an Bord ist, wird man erst an 28 wieder die Gelegenheit haben das Schiff zu verlassen, weil man dann in Safaga / Ägypten angekommen ist. Mit der Fahrt durch den Suezkanal an Tag 31 begibt sich das Kreuzfahrtschiff Sea Princess ins Mittelmeer, wo der erste Hafen Ashdod (Jerusalem), Israel ist.

(IINews) - Zurück nach Sydney
An Tag 34 kann man in Piräus / Griechenland von Bord gehen wenn man das möchte oder einen Tag später in Mytilini, Lesbos. Wen die Stadt in der Türkei interessiert, die sich auf zwei Kontinenten, dem europäischen und dem asiatischen, befindet, Istanbul, der sollte dort den Landgang wagen oder eben später in Anzac Cove / Türkei. Nach weiteren Stationen im Mittelmeer gelangt man mit dem Kreuzfahrtschiff Sea Princess an Tag 48 nach Irland, in Cobh. Danach liegen bis Tag 105 noch viele Ziele auf dem Weg zurück nach Sydney / Australien vor einem.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  2013 an der Südlichen Weinstrasse (Teil 1): Ein Halbjahr voller Highlights und unvergesslicher Momente Reisen nach Mass: Faltin Travel erfüllt alle Wünsche
Bereitgestellt von Benutzer: Blank
Datum: 27.02.2013 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823781
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1505 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weltreise an Bord der Princess Cruises: Sea Princess"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S.Thomacher (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bio-Kunststoff entdeckt ...

Diese Entwicklung könnte unter Umständen dazu beitragen, dass die Verfahren wie man bisher Kunststoffe herstellt, nämlich aus Erdöl, vielleicht bald nicht mehr benötigt, zum Erdöl sehr knapp werden kann in den nächsten Jahrzehnten. Dabei ist ...

Mit AIDA auf große Fahrt gehen ...

Weitere Bordeinrichtungen An Bord befindet sich auch ein asiatisches Restaurant mit dem schlichten Namen "East". Außer für das leibliche Wohl ist an Bord auch dafür gesorgt, dass man seine dreckige Wäsche waschen kann und eine Konfer ...

Donaukreuzfahrt mit Viking ...

Weiter nach Köln bis Amsterdam Auch hier gibt es viele imposante Städte, die auf dem Weg liegen, zum Beispiel auch Köln, doch wo um die Karnevalszeit der Frohsinn regiert und wo der Dom zu Köln alle anderen Gebäude in den Schatten stellt. In al ...

Alle Meldungen von S.Thomacher



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.