InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schmuck zu verschiedenen Anlässen

ID: 819077

Valentinstag ist gerade vorbei, wobei viele Herzen wieder enttäuscht wurden, weil sie vielleicht etwas bekommen haben, was sie nun überhaupt nicht mochten. Andere haben genau das bekommen was sie wollten, zeigen aber wie die anderen auch entsprechende freudige Emotionen. Diejenigen, die an Valentinstag mit einem schönen Schmuckstück beschenkt wurden, haben im Gegensatz zu denen, die Pralinen oder Blumen bekamen etwas, was nicht schlecht oder aufgegessen wird bzw. verwelkt erhalten von ihrem Liebsten. Es ist allerdings teils sehr schwer jemanden etwas zum Valentinstag zu schenken, wenn man denjenigen noch gar nicht so richtig kennt. Ein sehr beliebtes Schmuckstück, das man zu Valentinstag verschenkt, ist eine Kette mit Herzanhänger, wie man sie auch auf http://www.markenschmuck-billiger.de finden kann. Derartige Schmuckstücke finden aber nicht nur zu Valentinstag ihre Fans, sondern auch zur Konfirmation oder Kommunion. Typische ist Schmuck als Geschenk aber auch zum Geburtstag.

(IINews) - Konfirmation
Während es früher üblich war zur Konfirmation eine Kette mit Kreuz zu verschenken, ist dies heute längst nicht mehr üblich. Viele Jugendliche, die zur Konfirmantenstunde gehen, wünschen sich von vorneherein von den Eltern bzw. der Paten eine Kette, die sie auch im Alltag tragen können, und zwar ohne zu zeigen wie gläubig sie sind. Aus diesem Grund wandern an den Halt von vielen Mädchen am Tag der Konfirmation auch keine Kreuze mehr, sondern Ketten mit anderen Anhängern.
Geburtstag
Der immer noch beste Anlass Schmuck zu verschenken ist allerdings der Geburtstag. Dieser Tag ist ein ganz besonderer Tag im Jahr, der auch immer wieder kommt. Viele Frauen können nach einigen Jahren eine stattliche Sammlung an Schmuckstücken vorweisen. Idealerweise passen Ohrringe, Armbänder und Ketten sehr gut zusammen, so dass man sie dann auch gemeinsam tragen kann zu einem Outfit. Hier sollte der Mann, der den Schmuck schenkt, schon etwas Geschmack beweisen und auch ein hohes Maß an Weitsicht. Das Ergebnis ist eine schöne Frau an seiner Seite.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kühles Metall für coolen Look „Die stilvollste Art, einen Titel zu tragen ist ein Ring“
Bereitgestellt von Benutzer: Blank
Datum: 20.02.2013 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 819077
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Schmuck & Accessoires


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1282 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schmuck zu verschiedenen Anlässen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S.Thomacher (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bio-Kunststoff entdeckt ...

Diese Entwicklung könnte unter Umständen dazu beitragen, dass die Verfahren wie man bisher Kunststoffe herstellt, nämlich aus Erdöl, vielleicht bald nicht mehr benötigt, zum Erdöl sehr knapp werden kann in den nächsten Jahrzehnten. Dabei ist ...

Mit AIDA auf große Fahrt gehen ...

Weitere Bordeinrichtungen An Bord befindet sich auch ein asiatisches Restaurant mit dem schlichten Namen "East". Außer für das leibliche Wohl ist an Bord auch dafür gesorgt, dass man seine dreckige Wäsche waschen kann und eine Konfer ...

Weltreise an Bord der Princess Cruises: Sea Princess ...

Zurück nach Sydney An Tag 34 kann man in Piräus / Griechenland von Bord gehen wenn man das möchte oder einen Tag später in Mytilini, Lesbos. Wen die Stadt in der Türkei interessiert, die sich auf zwei Kontinenten, dem europäischen und dem asia ...

Alle Meldungen von S.Thomacher



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.