InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

»Silvester mal anders – kreativ dem traditionellen ›Jahresend-Einerlei‹ entgehen«

ID: 789684

Statt Böller und Umtrunk bis zur Besinnungslosigkeit lässt sich Silvester durchaus auch kreativ mit der sonstigen Faschingszeit verbinden. Mottopartys für Silvestermuffel verabschieden ebenfalls spaßig unter dem Motto »Blau machen« das alte Jahr und begrüßen 2013 in blauem Gewande, beispielsweise feschen Karnevalskostümen á la 1930er oder mit durchweg blauer Silvesterdekoration.


(IINews) - Wie würde ›Silvester mal anders‹ aussehen? Besser gefragt, wie sieht das typische Silvester aus? So spontan nach einer Antwort befragt, folgen solch traditionelle Antworten wie: Feuerwerk, Party, lange wach bleiben, mit Champagner und Cocktails ins neue Jahr tanzen … Es gibt aber auch Menschen, denen dies zu »spießig« ist, zu viel von dem, was alle so machen und zu wenig von individuellem Jahresabschied.

Auch ist das opulente Weihnachtsfest noch nicht wirklich verdaut, um schon wieder bei typischen Festspeisen zu sitzen. Wieso also nicht ein Motto finden, in dem der Begriff »Silvester« gar nicht vorkommen darf? Faschingskönig® hat hunderte Anregungen für ein alternatives Silvesterfest. Denn gegen eine Party an sich haben die Silvestermuffel schließlich nichts einzuwenden. »Blau machen« trifft ziemlich den Kern der ausgiebigen Freudenfeste.
http://www.faschingskoenig.com/advanced_search_result.php?keywords=Walking+act&x=15&y=13

Auch »Schlafwandel« oder »Würfel fallen« bergen ganz wunderbare Ideen, um sich zu einer dementsprechenden Mottoparty zu verkleiden. Schluss mit langweiligen Silvesterhütchen und ausgeleierten Bräuchen! Als Dekorationen gäbe es bei den genannten Stichworten Dekowecker, beispielsweise aus Marzipan selbst hergestellt, oder Würfel als Tischschmuck, Skatkarten als Tischkärtchen … Die Kostüme wären dazu Schlafanzüge – immerhin geht das alte Jahr ja schlafen!

Für das Würfelmotto dürfen die Gäste gerne elegant-verspielt gekleidet erscheinen. Faschingskönig® hat ganz tolle Zylinder und Fliegen für die Herren, Kleider und Accessoires für die Damen, Wimpelketten und Tischzubehör für eine Mottoparty ›Silvester mal anders‹. Fehlen nur noch die Silvestermuffel mit bester Laune für ihren zur Schau getragenen Widerspruch gegen die allgemeine Einstellung: »Das macht man halt so. «



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Faschingskönig® ist eine regelrechte Kreativwerkstatt nicht nur für Faschingsideen. Der Onlineshop führt Dekorationen und Kostüme sowie Perücken und Accessoires für die traditionellen Feiertage, Motto-Partys, Cosplay und alle nur erdenklichen Verkleidungs- und Partytrends. Neben einem Grundsortiment zum Karneval finden sich Sommerthemen und sogar Vollkörperkostüme des trendigen »Walking acts«, einer publikumsaktiven Kunstform, bei der die Darsteller als bekannte und beliebte Maskottchen auf Volksfesten oder zu anderen gesellschaftlichen Anlässen auftreten.
http://www.faschingskoenig.com/Neuheiten:::463.html

Dekorationen für Hochzeiten, Geburtstage und Silvester empfiehlt Faschingskönig® durchaus auch zum »zweckentfremdeten« Einsatz. Wer lieber selbst aktiv seine Kostümierung gestaltet, kann auf Masken zum Selbstbemalen zurückgreifen oder sämtliche Kostüme, Perücken und Accessoires beliebig untereinander kombinieren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Faschingskönig® - Troppo Belli GmbH
Wagnersweg 11
55765 Birkenfeld

Telefon +49(06782) 989004
E-Mail-Adresse info(at)faschingskoenig.de
Web: www.faschingskoenig.com

Kontaktperson: Marco Porta, Geschäftsführer



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Ines Bader
Datum: 31.12.2012 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 789684
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Porta, Geschäftsführer
Stadt:

55765 Birkenfeld


Telefon: +49(06782) 989004

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"»Silvester mal anders – kreativ dem traditionellen ›Jahresend-Einerlei‹ entgehen«"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Faschingskönig® - Troppo Belli GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Faschingskönig® - Troppo Belli GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.