InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wenn man nicht mehr geht, geht der Spezialist

ID: 731619

(IINews) - Smartphones sind durch und durch filigrane Gerätschaften, wenn man sich den ganzen Kabelsalat anschaut der auf wenig Raum im großen Stile verbaut wird.
Gerade technisch unbegabte sollten den Selbstversuch unterlassen, da nicht selten schon beim Öffnen tiefgreifende Schäden verursacht werden können in dessen Folge Display oder Ähnliches herausgerissen werden.
Lieber sollte man einen Profi an die Sache heran lassen, denn die sind speziell für diesen Fall ausgebildet und haben eine spezifische Ausbildung erhalten.

Das Gütesiegel 'Meister' verdienen sie sich angesichts ihrer ausgiebigen Spezialisierung auf die Mangelbeseitigung von Smartphones, die mit der Geburtsstunde des iPhone 1 gewissermaßen einen neuen Markt geschaffen haben.
Bei einer selbstständig durchgeführten Erfassung des Schadens sollte es man letztenendlich auch vorerst belassen, selbst wenn es sich anscheinend "nur" um einen optischen Defekt halten sollte.

Angebote einholen kostet nichts (sollte es jedenfalls) und kann leicht Auskunft darüber verschaffen um welchen Mangel es sich handelt.
Eine Schaden-Diagnose kostet nicht viel, bei darauf folgender Reparatur wird meistens der Diagnosepreis abgerechnet.
Wenn man sich auf die Suche macht, fällt in erster Linie sein Vertragspartner ein, von dem man annehmen sollte, dass er für die schlimmsten Fälle, aufkommt.
Neben überteuerten Preisen durchlaufen ihre Angebote in der Regel noch unzählige Schreibttische und Bürokratie, was aus einer 'simplen' Reparatur einen regelrechten und leider langen Spießrutenlauf macht.
Doch auch gegenüber den Profis muss man ein gewisses Maß an Augenmerk behalten, da die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, dass das ein oder andere Sony Ericsson mal prompt unter der Ladentheke abhanden gekommen ist - mysteriöser Weise versteht sich.

Abhilfe verschafft nunmehr ein Blick ins Internet, wohingegen auch ein Blick in mehrere Bewertungsportale sicherlich Auskunft über die Qualität des jeweiligen Anbieters liefern kann.




Ein schneller Ausblick genügt und man sieht wie übersättigt der Markt heutzutage ist. Wie sollte man dann vorgehen? Ein Vergleich lohnt sich, ebenso wie Meinungen von Verbraucher.
Einen ordentlichen Vergleich kann man aber im Moment nicht finden, da der Markt sehr neu ist.
Deshalb sollte man auch auf den Aufbau der Webpräsenz achten und die Konditionen der Anbieter unter die Lupe nehmen.
Ein seriöser Reparatur-Dienstleister zeichnet sich in der Regel dadurch aus, dass sie einen kostenlosen Kundenservice anbieten, den man per Mail, Telefon oder sogar Chat für Informationen und eventuelle Fragen erreichen kann, denn Fragen kostet nichts.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fixxoo ist das größte Reparatur und Ersatzteile Portal für alle Lifestyleprodukte aus Gaming und Kommunikation in Deutschland. Aus den Bereichen Handy, Tablet und Konsolen kann man zwischen einer großen Menge an Marken und Modellen wählen. Ob iPhone, iPad oder Playstation 3 für jedes Modell wird die passende Reparatur angeboten.

Fixxoo unterscheidet sich dabei grundsätzlich von anderen Angeboten im Internet. Es gibt keine versteckte Kosten, alle Preise verstehen sich inkl. sämtlicher Gebühren. Auch der Hin-und Rückversand ist bereits eingeschlossen. Im praktischen Konfigurator wählt man einfach seine Marke, das Gerät und den Defekt. Schon kalkuliert Fixxoo ein faires und günstiges Festpreisangebot.

Das gut ausgebildete Fixxoo Techniker-Team greift hierbei auf die größte Reparaturwerkstatt seiner Art zurück, welche mit mondernsten Geräten und Maschinen ausgerüstet ist. Fixxoo greift ausschließlich auf geprüfte original und Qualitäts-Ersatzteile zurück.

Wir geben daher eine freiwillige Garantie auf alle Reparaturen! Fixxoo ist ein Projekt der Lioncast GmbH. Einem der größten Hersteller von Gamingzubehör in Deutschland! Mit bereits über einer Millionen Kunden verfügen wir über ein großes Know-How und bieten unseren Kunden die absolute Sicherheit.



PresseKontakt / Agentur:

Fixxoo Center
Lise-Meitner-Str. 39-41
D-10589 Berlin

Fixxoo ist eine Marke der Lioncast GmbH

Allgemeine Anfragen:
E-Mail: marketing(at)fixxoo.de
Tel: 030 39749002



drucken  als PDF  an Freund senden  Achtung Autofahrer, Hirsch im Verkehr! / Die Deutsche Wildtier Stiftung warnt vor Wildunfällen im Herbst Omikron auf der CRM-Expo 2012
Bereitgestellt von Benutzer: wonkers24
Datum: 28.09.2012 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 731619
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wenn man nicht mehr geht, geht der Spezialist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Paul Meyer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Paul Meyer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.