InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eine gefährdete Partnerschaft schnell wiederbeleben und erneut das Glück erleben

ID: 701831

Eine gefährdete Partnerschaft schnell wiederbeleben und erneut das Glück erleben

(IINews) - In unserer Gesellschaft kann es schnell dazu kommen, dass es Uneinigkeiten in der Beziehung gibt und wenn diese nicht gelöst werden können, gehen einige den großen Schritt und beenden schließlich das gemeinsame Leben. Wichtig ist, dass man nicht zu rasch aufgibt, wenn der Partner an sich noch geliebt wird und es bloß lösbare Probleme gibt, doch viele stellen sich bereits vor dem wirklichen Beziehungsende die Frage: "Wie bekomme ich meinen Ex zurück?" und suchen häufig verzweifelt nach Hilfe und Beratung im Internet oder in Zeitschriften. Das Thema Partnerschaft wird ebenfalls von den Medien erneut deutlicher aufgegriffen und dies liegt letztlich auch daran, dass viele Personen bei dieser Art von Problemen überaus offen sind und es sich auch bekannte Persönlichkeiten nicht nehmen lassen so ins Gespräch zu kommen. Will man seinen Ex zurückgewinnen, dann gilt es erst einmal herauszufinden, woran es lag und welche Streitereien es im Zusammenleben gab, denn meist sind beide Partner schuld und so hilft es auch wenig, wenn die Verantwortung lediglich beim jeweils anderen gesucht wird und man weniger auf das eigene Verhalten sieht. Um nun z.B. seine Ex Freundin zurück zu gewinnen kann ein erstes behutsames Treffen helfen und an einem solchen Tag kann offen über alles gesprochen werden, denn das Bedeutendste ist, dass sich erneut Vertrauen aufbaut und man kleine Schritt geht. Wichtig ist, dass es machbar sein muss die Beziehung retten zu können und es immer auf die eigene Situation ankommt, in der man gerade ist. Liebeskummer ist ganz üblich und bei einigen Partnerschaften zeigt sich ebenfalls, dass jeder erst einmal eine Weile für sich selbst braucht, bevor es ratsam ist aufs Neue den Kontakt zuzulassen. Ist man dagegen bereits verheiratet, dann gestaltet sich alles um einiges komplizierter und hierbei gäbe es ebenso die Möglichkeit sich zusammen an einen so genannten Eheberater zu wenden, denn ein solcher Profi kennt sich mit den Streitereien aus und geht auf beide Partner genauso intensiv ein, was bei anderen Beteiligten wie den Bekannten und den Familienmitgliedern in der Regel der Fall ist.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nachhaltiger Energieverbrauch Jobs für russische Muttersprachler
Bereitgestellt von Benutzer: arturo
Datum: 17.08.2012 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 701831
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auskunft & Infos


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 2462 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eine gefährdete Partnerschaft schnell wiederbeleben und erneut das Glück erleben "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Artur Sagan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Artur Sagan



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.