InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alice im Wunderland — ein fesselnder Film mit Starbesetzung

ID: 692820

Wer einen Fantasyfilm der besonderen Art sehen möchte, der sollte sich Alice im Wunderland von Tim Burton nicht entgehen lassen. Die fesselnde Geschichte des britischen Schriftstellers Lewis Carroll sorgte bei zahlreichen Lesern für märchenhafte Stunden.

(IINews) - So auch der Film des bekannten Regisseurs, der mit seiner äußerst guten Besetzung für diverse Auszeichnungen sorgte. Alice im Wunderland kann sich sehen lassen und durchaus auch bei Erwachsenen für aufregende Momente sorgen. Der 3-D Fantasyfilm basiert nicht nur auf dem Roman „Alice im Wunderland“ sondern auch auf „Alice hinter den Spiegeln“, der ebenfalls von Lewis Carroll geschrieben wurde. Er erzählt die Geschichte der 19-jährigen Alice Kingsleigh die sich auf einer viktorianischen Gartenparty langweilt und zurückzieht.

Auf der Feier wird sie auf ein weißes Kaninchen aufmerksam, das auffällig mit einer goldenen Taschenuhr herumfuchtelt und sie in einen Kaninchenbau lockt. Im Kaninchenbau fällt Alice in ein tiefes Loch, durch das sie ins Wunderland gerät. Nach und nach begegnet das Mädchen diversen Kreaturen, die sie alle bereits kennen, da Alice schon einmal im Wunderland war. Alice kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern bereits im Wunderland gewesen zu sein, doch mit der Zeit wird ihre Erinnerung durch Gespräche mit den kuriosen Gestalten aufgefrischt.

Im Wunderland lernt die 19-Jährige den verrückten Hutmacher, die Zwillinge Diedeldum & Diedeldei, das weiße Kaninchen McTwisp, die Grinsekatze Grinser, die Raupe Absolem und viele weitere Figuren kennen, die ihr dabei behilflich sind, das Wunderland vor der bösen Roten Königin zu retten. Die Rote Königin und ihr Gefolge tyrannisieren das gesamte Land, sodass Alice alles dran setzt um den Krieg im Wunderland zu beenden und die Königin zu besiegen. Der Film Blog von http://www.filmewelt.net/ ermöglicht dem User eine spannende Filmreview des einzigartigen Films von Tim Burton. Zudem kann der Besucher auf jener Seite auch eigene Kommentare abgeben und sich zahlreiche Infos zu diversen Filmen besorgen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Reisemängel / Kakerlaken im Zimmer sind kein Mangel / ADAC Tabelle zur Preisminderung bei Reisemängeln Luxuriöse Tagesdecken für die
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 02.08.2012 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 692820
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.08.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 1786 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alice im Wunderland — ein fesselnder Film mit Starbesetzung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Uganda Reise: Auf der Suche nach den Berggorillas ...

Eine Uganda Reise bedarf natürlich an Planung und Vorbereitung. Man braucht schon einige Informationen, um einen schönen Urlaub zu erleben. Neben den Einreisebestimmungen ist es auch ratsam, sich über Impfungen usw. zu informieren. Hat man das all ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.