InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eine einzigartige Kreuzfahrt auf einem Segelschiff

ID: 685805

Eine Kreuzfahrt auf einem Segelschiff, welches einerseits Luxus und andererseits ein einzigartiges Segelgefühl bietet und jedes Seglerherz höher schlagen lässt.

(IINews) - Im Urlaub zieht es viele an die Küste, besonders beliebt ist Warnemünde. Gerade für leidenschaftliche Segler ist der Hafen Warnemünde ein wunderbares Urlaubsziel, hier findet man Ruhe und Entspannung pur und kann endlich vom stressigen Alltag abschalten, sich erholen und natürlich nebenbei noch segeln.

Warnemünde bietet neben Segelbooten auch noch große Kreuzfahrtschiffe, mit denen man wunderschöne Kreuzfahrten auf der Ostsee unternehmen kann. Dennoch hört man immer wieder, gerade von eingefleischten Seglern, dass Kreuzfahrtschiffe nichts für sie seien. Auf einem Luxus-Kreuzliner bekomme man ja gar nicht mehr die raue See zu spüren und mit richtigem zur See fahren habe dies ja nicht mehr wirklich was zu tun. Doch es gibt auch ein Kreuzfahrtschiff, welches sicherlich jeden Segler von sich überzeugen kann: Die Star Flyer.

Die Star Flyer ist ein Vier-Mast-Segelschiff auf dem Kreuzfahrten angeboten werden. Im Internet liest man über die Star Flyer, dass dieses traditionelle Clipperschiff voller Stolz seine große Vergangenheit in jedem Zentimeter polierten Messings und schimmernden Glanzes widerspiegelt. Auf der Star Flyer wird die traditionsreiche Vergangenheit in eine Harmonie mit dem Komfort der heutigen Zeit gebracht.

Die Star Flyer ist in jeder Hinsicht ein modernes Kreuzfahrtschiff, die ihren luxusverwöhnten Gästen die Liebe zur Tradition und Romantik der legendären Segelschiffe nahebringt. Die Star Flyer ist 115 Meter lang und beherbergt gerade 170 Gäste in privater Atmosphäre. Auf der Star Flyer fühlt man sich nie eingeengt.

Mit diesem Vier-Mast-Segelschiff sollte man jeden eingefleischten Segelfan von einer Kreuzfahrt überzeugen können, das Einzige was nun noch problematisch werden könnte, ist die Parkplatzsuche in Warnemünde. Während der Saison gestaltet sich die Suche nach Parkplätzen für Kreuzfahrer am Hafen oder in Hafennähe besonders schwer. Um die Suche abzukürzen sollte man sich an die Firma „Parken und Meer“ wenden. Sie bieten Langzeitparkplätze für Kreuzfahrttouristen an.





Somit sollte der Kreuzfahrt auf diesem einzigartigen Kreuzfahrtschiff nichts mehr im Wege stehen. Das Segelschiff sticht vom Hafen Warnemünde in See und von da aus geht es nach Kopenhagen/Dänemark - Ronne, Bornholm/Dänemark - Danzig (Gdansk)/Polen und zurück in den Hafen Warnemünde.

Diese aufregende und spannende Ostseeroute sollte jeder Segelfan einmal mitgemacht haben. Auf der Star Flyer lässt sich das einzigartige Segelgefühl vollständig auskosten und der Luxus eines Kreuzfahrtschiffes genießen.


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  topbonus Newsletter mit neuem Design Sprachurlaub in Innsbruck
Bereitgestellt von Benutzer: cheesecake
Datum: 23.07.2012 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 685805
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.07.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eine einzigartige Kreuzfahrt auf einem Segelschiff"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Olivia Lange (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Überwinterungsmöglichkeiten für Boote ...

Wenn man als Bootsbesitzer während des Sommers an den bevorstehenden Winter denkt graut es einem davor. Es ist nicht nur ein unschöner Gedanke, weil man weiß, dass die schöne Zeit an Deck auch wieder vorbei geht, es ist auch unschön, weil man si ...

Alle Meldungen von Olivia Lange



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.