InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ein Portrait malen lassen – jetzt auch online möglich

ID: 684259

Stundenlang still sitzen, nicht zappeln und möglichst immer gut die Haltung wahren. Das musste man über sich ergehen lassen, wenn man ein Portrait malen lassen wollte. Dass man das heutzutage einfacher umsetzen kann, beweist der online Dienst, vom Foto auf Leinwand malen.

(IINews) - Hier hat man die Gelegenheit, ein Portrait malen zu lassen, ohne das man beim Maler erscheinen muss, denn alles was der Auftragsmaler dazu benötigt, ist eine hervorragende Fotografie. Das Foto Bild kann auf der Vorlage vom Foto gezeichnet werden. Der Künstler stellt es dem Kunden frei, welche Art von Zeichnung man haben möchte. Neben einem Ölgemälde, kann man auch Kohleportraits oder auch ein Tierporträt als Bleistiftzeichnung oder auf Wasserfarben Basis bestellen.
Hier muss sich der Kunde entscheiden können, was ihm eher gefallen könnte. Sicher werden sich Kunden, die einen eher rustikalen Einrichtungsstil pflegen, sich für Ölbilder entscheiden, wohin gegen moderne Wohnzimmer Kohlezeichnungen oder auch Acrylzeichnungen bevorzugen werden.
Eines ist sicher, dass ein Foto gemalt einfach umwerfend gut aussieht. Es scheint den Wohnraum neues Leben einzuhauchen und in gewisser Weise aufzuwerten. Kein Wunder, denn immerhin handelt es sich hier nicht um einen billigen Druck, sondern um eine handgemachte Zeichnung.

Ein neuer Trend

Es scheint ein wenig so, als ob sich hier ein neuer Trend durchsetzt. Fotos auf Leinwand malen, nicht nur etwas für einen selber, sondern auch eine wunderbare Geschenkidee. Wie oft hat man denn schon gemalte Portraits verschenkt? Wohl eher selten bis nie.

Ein Portrait vom Foto malen, dass machen in erster Linie Porträtmaler, die ihr Handwerk auch wirklich gut beherrschen. Malen, Portraits, Landschaften oder auch Gebäude, dass muss einem schon im Blut liegen. Schön dass man endlich vom Talent anderer profitieren kann und sich online die schönsten Erinnerungen als Foto auf die Leinwand malen lassen. Im Laufe eines Lebens kommen sehr viele Augenblicke vor, die man verewigen möchte. Ob das nun Hochzeiten sind, die Geburt eines Kindes oder auch die schönsten Urlaubsreisen. Motive bieten sich immer wieder an, so dass man seine eigene Galerie im Laufe des Lebens erweitern kann. Mit Ölgemälden, Kohlezeichnungen, Zeichnungen aus Acryl oder Wasserfarben und Bleistiftzeichnungen. Hochwertige Kunstwerke, die nicht nur einmalig sind, sondern auch noch einen persönlichen Bezug zum Eigentümer haben. Damit werden die Fotos, welche auf die Leinwand gemalt worden sind zu einem unschätzbaren Wert. Nicht für Fremde, dafür aber für einen persönlich und darauf kommt es doch letztendlich an., oder etwa nicht?




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Onlineshop für gemalte Portraits



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

EliteSEO / Pascal Rohlk
Zypressenweg 26
22605 Hamburg
Web: http://www.eliteseo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Baby Bild auf Leinwand drucken Neue OZ: Kommentar zu Italien / Film / Kulturpolitik
Bereitgestellt von Benutzer: dprc
Datum: 19.07.2012 - 21:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 684259
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rohlk
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-64854373

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein Portrait malen lassen – jetzt auch online möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EliteSEO.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EliteSEO.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.