InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Produkte testen mit brandnooz

ID: 682443

Täglich kommen neue Produkte auf den Markt. Doch bei vielen Produkten weiß man als Verbraucher oft nicht so genau, ob man sie wirklich kaufen soll. Manchmal bestehen Zweifel dahingehend, ob das jeweilige Produkt taugt und somit sein Geld wert ist. Dementsprechend wäre es manchmal nicht schlecht, Produkte im Vorfeld zu testen. Dies ist in zahlreichen Fällen sogar möglich. Wer Produkte testen möchte, braucht sich nur im Internet umsehen.

Probe Box von BrandnoozProbe Box von Brandnooz

(IINews) - In den vergangenen Jahren sind zahlreiche Portale entstanden, auf denen sich Produktproben direkt anfordern lassen. Daher ist die Auswahl an Produktproben auch sehr groß – große Herausforderung für den Interessierten Verbraucher besteht letztlich darin, die gewünschten Produkte als Warenproben ausfindig zu machen und außerdem Anbieter auszuwählen, die als zuverlässig gelten.



Ob es eine Warenprobe vom gewünschten Produkt gibt, lässt sich im Einzelfall meist nur schwer sagen. Hier kommt es letzten Endes auf die jeweilige Produktkategorie und den Hersteller an. Verallgemeinert kann aber gesagt werden, dass die Auswahl an kostenfreien Produktproben wesentlich größer ist, als die meisten Personen zunächst vermuten. Im Grunde gilt es sich einfach nur im Web auf die Suche nach guten Gratisproben zu begeben.



Die gezielte Auswahl des Anbieters, die bereits angesprochen wurde, ist ein enorm wichtiges Thema. Leider gibt es mittlerweile zahlreiche Verbraucher, die Produkte testen wollten und sich deshalb bei entsprechenden Testseiten angemeldet haben. Zum Teil haben sie hiermit schlechte Erfahrungen gemacht, denn längst nicht immer verbirgt sich hinter solch einem Service ein seriöser Anbieter. Unglücklicherweise gibt es einige Anbieter, die nach unschuldigen Opfern im Web suchen, um mit Produktproben ihre Abofallen zu bewerben.



Allerdings handelt es sich hierbei um Ausnahmen. Generell stehen im Internet zahlreiche Produktproben kostenlos bereit. Außerdem ist es möglich, bewusst auf Anbieter zurückzugreifen, die schon lange am Markt sind und gleichzeitig über einen sehr guten Ruf verfügen. Hierzu zählt auch brandnooz, eine Community für Genussprodukte. Dort dreht sich alles rund um die neuesten Produkte aus der Lebensmittelbranche.



Bei brandnooz haben Mitglieder die Möglichkeit, jeden Monat eine oder auch mehrere Produktproben online anzufordern und sich diese nach Hause senden zu lassen. Das Tolle dabei: Die Produkte sind vollständig kostenfrei, sodass man als privater Produkttester keinerlei Risiko eingeht.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit dem Chevrolet Orlando beginnt der Sommerurlaub schon während der Fahrt (BILD) Highlight auf der Tendence 2012: Schaufensterdekoration live / Create your X-mas shop window
Bereitgestellt von Benutzer: setter
Datum: 17.07.2012 - 21:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 682443
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wesel



Kategorie:

Handel


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.07.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Produkte testen mit brandnooz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Andreas Leis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Andreas Leis



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.