InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Camtasia Studio 8 – Neue Funktionen für noch mehr Leistung

ID: 663936

Das neue Camtasia Studio 8 ist ab sofort in englischer Sprache erhältlich. Im Mittelpunkt der Weiterentwicklung stand die optimale Nutzung der PC-Ressourcen.

(IINews) - Mit dieser vollständig überarbeiteten Version gelingt es, vorhandene HD-Videos ohne Verzögerungen zu bearbeiten. Auch die Aufnahme von HD-Videos ist in der aktuellen Version optimiert worden.

Diese Funktionen ergänzen nun den bisherigen Leistungsumfang von Camtasia Studio bzw. sind verbessert worden:

Mehrere Timelines für Arbeit mit verschiedenen Audio- und Videospuren

Camtasia Studio 8 ermöglicht den Anwendern die volle Entfaltung ihrer Kreativität. Durch die verschiedenen Timelines gelingt es mühelos, mehrere Audio- oder Videospuren nebeneinander laufen zu lassen. Soll ein Video im Hintergrund laufen, kann mit Hilfe der neuen Funktion Musik einfügen oder Bilder und Screenshots im Vordergrund zeigen.

Lehrvideos mit Quizfragen zur Erfolgskontrolle

Dass Videos Informationen leichter vermitteln, ist bereits aus den Vorgängerversionen von Camtasia Studio bekannt. In der neuen Version ist es möglich, Quizfragen zu integrieren, um den Lernerfolg der einzelnen Zielgruppen zu kontrollieren. Wenn es bis jetzt schwierig war, ein Feedback zu erhalten, gelingt dies nun auf einfache Weise.

Verbesserter Screenrecorder für brillante HD-Videos

Der neue Screenrecorder nutzt alle PC-Ressourcen optimal aus, sodass die Bearbeitung und die Aufnahme von HD-Videos fließend und ohne Verzögerungen möglich werden.

Neue Animationsmöglichkeiten für noch mehr Aufmerksamkeit

Camtasia Studio 8 bietet allen Nutzern eine Vielzahl neuartiger Animationselemente, die garantiert für mehr Aufmerksamkeit bei den Betrachtern der Videos sorgen. Es gibt eine große Anzahl attraktiver Callouts, die ganz bequem in die Videopräsentationen eingefügt werden können. Dadurch kann die Aufmerksamkeit gezielt auf bestimmte Abschnitte gelenkt werden.

Neuer, intelligenter Smartplayer

Der neue Smartplayer zeichnet sich durch seine besondere Intelligenz aus. Er ist in der Lage, automatisch zu erkennen, ob das Endgerät Flash unterstützt oder nicht. Ist dies nicht der Fall, stellt er selbstständig auf HTML5 um. So kann wirklich Jeder die Videodateien abspielen und betrachten.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

EliteSEO
Zypressenweg 26
22605 Hamburg
Web: www.eliteseo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schenken lohnt sich Online Kalender bestellen für die eigene Homepage
Bereitgestellt von Benutzer: dprc
Datum: 20.06.2012 - 21:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 663936
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rohlk
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-64854373

Kategorie:

Software


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Camtasia Studio 8 – Neue Funktionen für noch mehr Leistung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pascal Rohlk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ratgeber - Die besten Roulette Strategien ...

Am bekanntesten ist der Double Cash Converter, das bedeutet, es wird auf Rot/Schwarz gesetzt und bei Verlust wird der Einsatz verdoppelt, bis der erste Gewinn erzielt wird. Eine risikoreiche Strategie, die nur aufgeht, wenn der ersehnte Gewinn auch t ...

Alle Meldungen von Pascal Rohlk



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.